Lieferzeit von Fertig-PCs mit RTX 3070

LugasSchmitz

Newbie
Hi Leute,

ich wollte mir einen Fertig-PC von Otto zulegen mit der neuen RTX 3070 drin, da die RTX 3070 einzeln sehr teuer ist und kaum lieferbar. Jetzt zu meiner Frage, wenn ich den Fertig-PC kaufe und dort "lieferbar - in 6-8 Werktagen bei dir" ist der dann auch wirklich lieferbar und in 6-8 Werktagen bei mir, inwiefern kann ich dem Glauben schenken? Ich zweifle da nämlich dran, weil ja sonst die RTX 3070 ausverkauft sind bzw. viel zu teuer. Auf anderen Webseiten wie Alternate liegt die Lieferzeit bei 4-5 Wochen für einen PC mit RTX 3070.

Ich kann auch gerne den PC reinschicken, vielleicht ist ja auch der PC zu teuer kenne mich nicht wirklich bei den Preisen aus.

Danke für eure Hilfe!

warum fragst du den uns? :D ruf bei Otto an die haben die Details.

• Gefällt mir
Reaktionen: LugasSchmitz
Würde tatsächtlich eher mit 8 Wochen + rechnen

• Gefällt mir
selbst wenn wir Erfahrung haben , es ist Corona :D war auch nicht böse gemeint ;)

• Gefällt mir
DIe Lieferzeiten sind total irreführend.
Hab mal ne switch bestellt mit Lieferzeit 2 Monaten. nach 2 Moanten am letzten Tag wurde es dann auf weiter 3 Monate korregiert. In den reviews sind auch massig beschwerden oft.
Die verteilen zulaufende ware nach zufall und nicht nach bestelldatum bei warteliste.
Ich würd sowas nie mehr bei Otto bestllen

Zurück
Oben