Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, ich habe einen LightScribe Brenner. Heute habe ich meine erstes Label damit gemacht. Kann ich das immer nur in SchwarzWeiß machen oder gibt es auch brenner die das in Farbe machen?
Muss ich bei dem Brenner irgendwann mal was wechseln oder kann ich so viel drucken wie ich will?
hallo,
du kannst so viel du willst beschriften, da der laser die beschichtung der scheiben durch wärme verfärbt.
meines wissens, geht das nur in schwarz weiß, hab zumindest noch nie was anderes gesehen.
Naja, es gibt eben auch Rohlinge, die eine andere Hintergrundfarbe haben, aber das meinst du wahrscheinlich nicht. Es geht immer nur Monochrom. Der Brenner bedruckt ja schließlich auch nicht das Medium
Also es geht wirklich nur monochrom von den Farben her, LSBrenner Farbe gibt es nicht. Habe auch einen (LG) aber bin echt nicht so überzeugt davon, hätte lieber meinen alten behalten und dafür nen Drucker mit CD schacht zum bedrucken gekauft - hammergeil, wie original...