Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLimitierte Auflage der PlayStation 3 verfügbar
Wie Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) unlängst ankündigte, ist nunmehr eine limitierte Auflage der PlayStation 3 verfügbar. Dabei handelt es sich um eine Version, die mit 160 GByte Festplattenspeicher aufwartet.
Der Aufpreis ist im Verhältnis zur gebotenen Mehrausstattung gerechtfertigt und absolut typisch.
Allerdings bekommt man selbst die 80GB-Variante in der Regel nicht voll.
Die beste Version die es je gab war die Einführungsversion mit 60GB, W-LAN und Abwärtskompatibilität zur PS2.
Die sollen mal eine PS3 Edition bringen die auch das TV Signal aufzeichnen kann. Da zahl ich dann auch gerne 100 € mehr. Und ich will kein DVB-T mit Play TV, sondern mein DVB-C Signal aufzeichnen. Keinen eigenen DVB-C Tuner!
Kollege von mir hat sich genau diese PS3 letzten Freitag (31.10) geholt, mit diesem Gutschein für die Spiele im Online-Store, das hinterlistige daran ist, dass das Angebot für den Gutschein nur bis zum 31.10.2008 gültig war! Hätte er also erst am Samstag (1.11) den Gutschein eingelöst wäre er ziemlich gekniffen gewesen. Ich finde das sollte mal an dieser Stelle erwähnt werden!
Sony wird nicht extra 2 verschiedene Produktionslinien fahren. Ab einem bestimmten Datum sind alle Versionen mit kleinerem Chip gefertigt. Nur dass der Lagerbestand bei der 60GB halt noch größer ist, und man nicht genau sagen kann, aber wann man eine 65er in den Händen hat.
Mein Bruder hat sich ebenfalls zu diesem Angebot bereit erklärt. Für den Preis ist das Geboten schon sehr gut. Die Konsole sieht hochwertig aus, ist nicht laut und bleibt kühl. Mit dem 70€ Gutschein kann man sich Spiele über den Playstation Network Store kaufen und downloaden.
Was mir aber negativ auffällt ist, dass sehr viele Spiele immer erstmal Vorinstalliert werden müssen. Bei MGS 4 oder Virtual Fighter werden vor dem Spielstart einmalig alle Daten auf die Platte geschrieben, was bei MGS schon einige Minten dauern kann.
Uiui das werde ich mir morgen kaufen ! Wenn es noch verfügbar ist.
Was mir aber negativ auffällt ist, dass sehr viele Spiele immer erstmal Vorinstalliert werden müssen. Bei MGS 4 oder Virtual Fighter werden vor dem Spielstart einmalig alle Daten auf die Platte geschrieben, was bei MGS schon einige Minten dauern kann.