Bitch Pudding
Banned
Ja, die PS3 ist BR 2.0 (BR-Live) tauglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ww2warlord schrieb:Mein Bruder hat sich ebenfalls zu diesem Angebot bereit erklärt. Für den Preis ist das Geboten schon sehr gut. Die Konsole sieht hochwertig aus, ist nicht laut und bleibt kühl. Mit dem 70€ Gutschein kann man sich Spiele über den Playstation Network Store kaufen und downloaden.
spawn1981 schrieb:Hi, hab eine gestern besorgt, war etwas entäuscht den der 70,- Euro gutschein der enthalten ist, ist nur zum download von Gran Turismo 5 Prolog, Ratchet & Clank: Quest of Booty, The last guy und Super Stardust HD gedacht was halt einen wert von 70,- Euro entspricht.
Schade das Sony manchmal echt blöde verkausstrategien an den tag legt.
S3b86 schrieb:Für jemanden den diese Spiele nicht interessieren ist der Gutscheinen praktisch wertlos.
Die beste Version die es je gab war die Einführungsversion mit 60GB, W-LAN und Abwärtskompatibilität zur PS2.
Im Gegensatz zur 60GB Version ist diese Version nicht mit PS2 Spielen kompatibel!
TheDevilMurdock schrieb:Die PS3 ist nur nützlich, wenn man einen günstigen BluRay Player sucht
TheDevilMurdock schrieb:Meiner Meinung nach nur ein weiterer versuch von Sony seine gescheiterte Konsole unter die Leute zu bringen. Die PS3 ist nur nützlich, wenn man einen günstigen BluRay Player sucht, aber ansonsten nicht wirklich toll wenn es um spielen geht und voralldingen onlinegaming
FreeZer_ schrieb:meiner meinung nach muss ne Preissenkung her.
Die Xbox 360 gibts ab 140€, die mit 60GB, Headset, etc schon für 190€
TheDevilMurdock schrieb:ich rede nicht vom Preislichen Faktor, sondern darum das mal mal wieder erfolgslos versucht die XBOX360 Elite zu übertünchen. Sie hat nämlich 120GB, was schon mehr als genug ist.