Line in auf CD!

Emino Grande

Ensign
!!!Line in auf CD!!!

Ich suche ein Programm womit ich direkt vom line in aus auf cd brennen kann also we record beim Kasettendeck.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine zu Not würde auch ein Prog gehen wo ich es im Mp3 format zwischenspeichern kann und anschließend auf cd brennen!

THX für jede ant.

EminoGrande

*Malblödfrag* Warum so umständlich? Kannst du nicht einfach .wav's aufzeichen und dann in mp3 umwandeln oder als CD-Audio brennen? Liegt's am Plattenplatz oder was?

ja das wer auch ok jetzt müsste ich nur noch ein gutes prog wissen!

Kein Problem!

Nimm z.B. den Audiograbber.

Einfach bei Google suchen.

ich brauche ein programm wo ich vom line in oder mic in von der soundkarte aufnehmen kann

Warum so umständlich??

Der AUDIO-RECORDER liegt jedem Windows oder in verbesserter Form jeder Treiber-CD zur Soundkarte bei.

Damit kannst du alles was du willst (auch vom LineIN) auf Platte aufnehmen (.wav) anschließend mit ein Tool deiner Wahl bearbeiten und dann brennen

Genau, bei win 2k z.B.: unter::::

Start >>Programme>>Zubehör>>Unterhaltungsmedien

CyA

Jo aber ich such erstens ein tool wo ich länger als 1 min aufnehmen kann;) und wo ich vieleicht ein bisschen höhen und bässe verändern kann was gibts da?

nur mal so, man kann mit dem windowsteil("Audiorecorder") länger als eine minute aufnehmen =)

lol, klar kann man mitm recorder von windows länger aufnehmen
:D

hehe yo,

aber dann hilft dir ein anderes Proggy auch nicht weiter;) ...

CyA

man ich hab 3 120gb platten drinn davon is eine noch frei und das is doch eigentlich egal könnt ihr mir nich einfach ein anderes prog nennen nich diese windoof sachen!

THX und sorry!

über line in nehme ich persönlich nur meine house-vinyl-platten auf. dafür benutze ich CoolEdit2000. ist ein recht professionelles programm, mit der du noch viele nachbearbeitungs-möglichkeiten hast. dazu aber eine recht simple handhabung!

wärmstens zu empfehlen!

THX genau das hab ich gesucht;)

Zurück
Oben