Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erstmal kostet es dich 6 Monate nichts und wenn es dir gefällt und der Link nach 6 Monaten noch funktioniert, kannst du es abermals für 6 Monate mit einer anderen E-Mail Adresse holen. Bei ebay gibt es zudem günstige Lizenzen für F-Secure Internet Security ab ca. 17 Euro: https://www.ebay.de/sch/i.html?_fro...curity+2024&_sacat=0&_odkw=F-Secure&_osacat=0
Habe mal in virt. Win10 (VirtualBox) das Live-System Desinfect und Avira ausprobiert. Gehen beide nicht.
Avira zeigt mir an: "error: invalid arch-independent ELF magic. Entering rescue mode...
grub rescue> "
Bei desinfect bekomme ich zwar ein Menü angezeigt, aber wenn ich Desinfec't starten will, gehts nicht weiter.
Also im UEFI-Modus probieren und im MBR Modus probieren.
Wenn das OS unter den ISO ein Linux ist, kann es zusaetzlich sein das man im Grafischen Kompatibilitaetsmodus starten muss. War eine Zeitlang bei der KRD von Kaspersky auch so.
Dann ist das Brett nicht in der Lage oder wurde so eingestellt.
Olle Bretter konnten nur MBR, dann gibt es welche die MBR und UEFI können und die Neusten können teils nur UEFI.
Das Auswählen geht nur bei Brettern die MBR und UEFI machen.
Ja, ich kann in den UEFI-Einstellungen nicht auf MBR umändern. Zumindest wüßte ich nicht wo.
Aber ne gute Nachricht. Habe Desinfec‘t noch mal neu runtergeladen und ZIP-Datei entpackt. Dann ISO-Datei nicht auf den Ventoystick kopiert, habe ich auf Ubuntu Partition gelassen. In Virtual Box in virt. Win10 eingebunden. Jetzt geht es. Allerdings konnte der 3. Virenscanner nicht aktualisiert werden. Und beim ClamAV zeigt z. B. bei IntelliJ IDEA Virus. Glaube aber nicht das da was verseucht ist.
Neee, Bootdatenträger war doch die virt. DVD (.iso-Datei). Und die Festplattenpartitionen gehen von /dev/sda1-sda3. Habe direkt alles ausgewählt gelassen.
So, der Scan war durchgelaufen. Aber wieder unvollständig:
LG
Heiko
Ergänzung ()
Hier mal das Protokoll:
LG
Heiko
Ergänzung ()
Aber direkt bei der ersten Datei fsnotifier.exe zeigt totalvirus.com nirgendwo ein Virus/Malware an.
Kann man dem Desinfec't vertrauen? Ich will ja nix Unschuldiges löschen ;-)