Link für Sony Xperia 5 V Vorstellung heute 9.00 Uhr

ZFS

Lt. Junior Grade
Für alle Freunde von SD-Kartenslot und Klinkenstecker. Sony stellt gleich sein Xperia 5 V vor …

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Danke, ich fasse schon mal zusammen:
  • SD-Karte? Klinkenanschluss? Die 90er haben angerufen...
  • Viel zu teuer, mein China-Phone kann das alles besser...
  • Sony? Nie wieder ich habe mal ein Gerät von denen gehabt, dass...
  • Endlich wieder was mit SD-Karte, die anderen Hersteller zocken doch nur mit ihren Aufpreisen ab...
  • Mit Klinkenbuchse, da kann ich meinen 1.500€-Kopfhörer anschließen, Bluetooth klingt ja schrecklich...
  • Falsches Seitenverhältnis, ich kaufe nur 16:9, 18:9,...
  • Keine fünf Jahre Updates? Ohne mich...
  • ...
:D:D:D

P.S.: Es gibt jetzt auch einen 'offiziellen' Thread dazu:
https://www.computerbase.de/forum/t...res-flagg-schiff-mit-top-ausstattung.2158438/

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D und R O G E R
Das Sony trotz kaum Messbarer Verkaufszahlen im Smartphone-Sektor immer noch nicht aufgibt (wie z.B. LG) ist zwar bemerkenswert, allerdings verstehe ich den Sinn dahinter nicht Jahr um Jahr Millionen/Milliardenverluste in Kauf zu nehmen, es ist ja nicht so das Sony jetzt großartig Features offenbart die andere Hersteller nicht auch (zum oft günstigeren Preis) anbietet :confused_alt:

Naja wir tuen uns auch keinen Gefallen nur von 3 Firmen etwas zu kaufen. Je mehr Konkurrenz desto besser jedenfalls für den Preis. Oder man kauft immer mehr Apple Geräte, ist in deren Ökosystem gefangen und Apple zieht jedes Jahr aufs neue an der Preisschraube.

Zurück
Oben