DerKonfigurator
Commodore
Solange Sony die Geräte nicht regelmäßig und langfristig updatet für den Preis keine Option
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde das "alte" Design wesentlich schöner, als diese rundgelutschten Displays. Auch das 16:9 Format ist für mich besser. Ich gurke seit 4 Jahren auf meinem Huawei Mate 10 rum und finde einfach keinen Gefallen an neuen Geräten.chb@ schrieb:Das Jahr 2018 möchte seine Bezel zurück! Schrecklich, wann gibt Sony endlich auf?
GSMArea sagt was anderes, aber scheinbar haben sich die Leute schon eine Meinung gebildet ohne das Smartphone in den Händen gehalten zu haben ohne einen Review gelesen zu haben, oder es wird wieder DXOmark als Referenz herangezogen, die in meinen Augen schon seit vielen Jahren biased bewerten.Nolle schrieb:Die Kamera wird wahrscheinlich wieder eine Enttäuschung.
Letztendlich kann man bei GSMArea zumindest den Testaufbau selbst mit anderen Smartphones vergleichen, wie das letzte CB Test mit vielen Smartphones gezeigt hat, ist aber vieles dabei dem persönlichen Geschmack zuzuordnen. Die größten Kritikpunkte sind eher der Preis und die fehlende Bereitschaft die Software über einen längeren Zeitraum zu pflegen.Most importantly, the Xperia 5 V delivers on every camera promise. It snaps some of the best photos a smartphone can offer in both day and night conditions, across all cameras at that - primary, ultrawide, selfie. Furthermore, the 2x zoom turned out excellent for photos and good in videos, too.
https://www.gsmarena.com/sony_xperia_5_v-review-2605p7.php
Ein Review ist kein Datenblatt. Als Ingenieur möchte ich wissen, was verbaut wurde. Und für 10 € ist keine hochwertige Hardware enthalten, da Apple sonst draufzahlen würde, wofür Apple aber nicht bekannt ist.Incanus schrieb:Ich habe es nicht gebaut, daher sind solche 'Forderungen' fehl am Platz, aber man kann ja mal ein wenig suchen, z.B.:
https://www.audioreviews.org/apple-kopfhoreranschluss-adapter-test-jk/