Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das beste Forum - Themen: 1093 - Total Posts: 2270 - Mitglieder: 1
NIN bieten 400+GB an Konzertmaterial - Nun kann jeder seine eigene Konzert DVD zusammenstellen. Die Nine Inch Nails bieten über 400GB an rohem HD-Konzertmaterial über ihren eignen Tracker per Torrent an.
Quelle: NIN Forums
Ist mal ein Beispiel. Jedes Mitglied hat sonen eigenen Link und man kann dann selbst die Fragen der Leute beantworten ^^ So weiß man halt auch Antworten auf Fragen, wie "Wie heiße ich?" etc xD
Raumschiff geplant und gebaut - In nur drei Monaten von Concept Art zum realen Raumschiff. Das Ding steht im SENSAPOLIS-Themepark nahe Stuttgart, vielleicht hat das schon jemand gesehen.
Ubuntu 9.04 bootet in 21,4 Sekunden - Dank dem neuen und schnellen Filesystem "EXT4" bootet das OS in nur 21,4 Sekunden auf einem Intel Core 2 Duo System. Das neue Dateisystem kann des weiteren Dateien mit bis zu 16 Terabytes verarbeiten.
Zitate aus einem Sex-Chat - Bei "I stomp the ground, and snort, to alert you that you are in my breeding territory" lachte ich Tränen.
Blaue Bälle Maschine - Ist zwar schon etwas älter aber immer noch hypnotisierend.
-----------------------------------
Da ich noch keine News dazu auf CB gefunden habe...
Google startet das "Measurement Lab"
Mit verschiedenen Tools können User ihre Internetgeschwindigkeit testen, prüfen ob ihr ISP BitTorrent-Traffic beschränkt oder um diverse Netzwerkprobleme zu identifizieren. Des weitern stehen bald auch noch Tools zur Verfügung um zu überprüfen ob ihr ISP bestimmten Traffic verschiedener Programme oder Dienste niedriger priorisiert.