Links lassen sich nicht öffnen

godan8153 schrieb:
.... werden die verenderungen an dieser stelle eigentlich erst nach nem neustart wirksam, oder geht das ohne ?

Veränderungen in der Registry werden prinzipiell erst nach einem Neustart wirksam.

Gruß

aha , na dann, wusste nicht ob das für ale veränderungen gillt. aber danke, man(n) lernt ja nie aus.

So 100%-ig weiß ich auch nicht, wie das funktioniert. Ich hab bei mir 10 eingestellt und kann trotzdem gleichzeitig mehr Dateien runterladen ..

Diese Einstellung könnte theoretisch ohne Neustart wirksam werden. Lediglich den IE muss man neu starten.

@godan8153,

bevor du aber in der Registry Einstellungen veränderst, empfehle ich dir ein Backup der 'jungfräulichen' Registry zu machen. Um das Backup im Notfall dann wieder zurückzukopieren.
Du blickst sonst nicht mehr durch, falls dann was nicht mehr funzt (oder im schlimmsten Fall überhaupt nicht mehr) so wie vor der Veränderung.

Gruß

@ JeGe

da geh ich eh immer auf nummer sicher, mach immer screenshots, bevor ich was ändere

@ euch beiden

ich bedank mich erstmal für eure hilfe, werd mich jetzt erst mal für ein paar minuten ablegen.
nu is genug.

Zurück
Oben