News Linksys: Mesh-WLAN wird durch Refle­xion zum Bewegungssensor

Frank schrieb:
@krong Da keine genaue Ortung möglich

Die braucht man nicht, wenn man den Router so plaziert dass die Bewegung nur von einer bekannten Person kommen kann.

und es komplett anonym ist

Das wäre es wenn lediglich Linksys die Daten bekommen würde. Warum aber sollte man Linksys dafür bezahlen dass sie Daten bekommen? Zahlen wird man wohl dafür dass man im Gegenzug Daten erhält. Und schon ist es nicht mehr "komplett anonym".

Da hier kein deutscher Großkonzern von den Daten partizipiert vermute ich den Auftritt des Bundesdatenschützers in 3...2...1...

sav1984 schrieb:
a) es geht durch wände
b) es muss nicht sichtbar angebracht werden

Redest du jetzt von einem 08/15 Bewegungsmelder für den Garten (so wie ich) oder von diesem System über WLan?
Vor dem Zitieren bitte erst die Zusammenhänge prüfen.

Für 3,50 Euro im Monat nen WLAN-Cloud-Bewegungsmelder mieten?
Wer zur Hölle macht sowas?

krong schrieb:
Redest du jetzt von einem 08/15 Bewegungsmelder für den Garten (so wie ich) oder von diesem System über WLan?

der zusammenhang ist im zitierten kontext und dem kontext des ganzen themas glaub ich klar.
natürlich rede ich von einer erkennung von bewegungen innerhalb eines feldes im ISM-Band.
wenn überhaupt jemand wenig spezifiziert hat warst du dass, zumal du die zitatfunktion für den post auf den ich referenziert hast erst garnicht verwendet hast und an der stelle schon nicht klar ist auf welchen inhalt du mit dem post reagierst.

sav1984 schrieb:

Ich nehme deine Entschuldigung an und finde es gut, dass du in Zukunft zumindest die letzten Posts zu einem Thema lesen wirst, bevor du deinen Senf abgibst. ;)

Zurück
Oben