Linux Anfänger brauch einen Rat

Nochmal: Neustarts bringen bei Windows was, bei Linux nicht.

hat auch nichts gebracht weil da kann ich ja blos das Benutzer konnte neustarten.
Du hast keine Ahnung von Linux, das macht nix. Lies einfach ein wenig rum es gibt genug Anleitungen, Einführungen whatever.
Du hast keine Benutzer Anmeldung neu gemacht sondern den X-Server neu gestartet mit strg+alt+backspace.
Genau das hast du gemacht, das kannste mir schon glauben;)

Tante Google ist keine Antwort auf meine Frage welches Tut du nutzt. Ein Link wäre einer Antwort;)

Su geht unter Ubuntu genauso, sieht man ja daran, dass su ausgibt das das Passwort falsch ist:)
Und genau das isses sonst nix.

Treiber kannste ohne root zu sein nicht installieren.

Hattest du denn eine Abfrage zu deinem root passwort bei der Installation der Treiber und wurde dieses da als richtig angenommen?

Wenn nein gehe ich fest davon aus, dass das eingegeben pw schlicht falsch ist.

PS: Wenn man ein Problem mit Graka Treibern hat könnte vielleicht (aber auch nur vielleicht......naja eher auf jeden Fall) die xorg config helfen...

Gehe in ein normales Terminal und tippe da sudo -s ein, da geht das auch mit den Root-Rechten. ;)

@e-Laurin du hattest recht jetzt hab ich es geschaft den Falshplayer im Firefox zu installieren, aber das mit dem Nvidia Treiber muss ich noch hinbekommen aber das wird schon irgendwie gehen.

Zurück
Oben