Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLinux: Debian GNU/Linux 8.9 und 9.1 erschienen
Debian hat am Wochenende sowohl das neunte Update für Debian 8 Jessie sowie eine erste Aktualisierung für Debian 9 Stretch herausgegeben. Dabei kommt die erste Aktualisierung für Debian 9 bereits nach kaum mehr als einem Monat nach Veröffentlichung am 17. Juni.
Soll aber per Point-Release nachgeliefert werden. Vielleicht ist es bei nächsten Mal dabei. Steve "Sledge" McIntyre, der daran arbeitet, hatte in letzter Zeit viel Probleme mit der Qualität der Live-Images. Von daher ist Secure Boot etwas hinten runter gefallen.
Sogar Debian Sid kann alltagstauglich sein . Ich habe beim Release von Debian Stretch (vorher Testing) auf Debian Sid upgraded.
Allgemein hatte ich bisher kein Problem mit Sid. Ich muss aber bei Updates immer mal wieder ein Paket auf hold stellen mittels "apt-mark" bis Bugs beseitigt sind. Ich finde vor allem apt-listbugs sehr hilfreich im Umgang mit Debian Sid. Abschließend ein Screenshot von Debian Sid mit Gnome 3. Ich mag einfach mein liebes Debian System .