Linux entfernen und die partition an die Win7 partition anhängen.

siehst du , geht doch , ich dachte ich hätte vorhin Blödsinn erzählt xD
 
sag ich doch, manchmal liegts nur an einem Detail. ;)

Jetzt bloss noch den Grub(Linux Bootmanager) entfernen und dann passt das alles wieder.
 
frogger9 schrieb:
natürlich erkennt Windows die Partitionen und kann diese löschen, vergrössern kann man ebenfalls mit der Datenträgerverwaltung.

Ok hab ich mich leider vertan :-D ich hatte das so noch in Erinnerung und solchee eingriffe mache ich eh immer via Linux :-)
 
Jap den Bootmanager muss ich noch rauswerfen. Aber das schaffe ich auch noch wenn net gehts hier weiter :rolleyes::rolleyes:
Ergänzung ()

Hallo,
ich habe leider witerhin das Problem das ich selbst mit der Win7 DVD und den Reperaturoptionen den Linux Grud Bootmanager nicht herausbekomme. Habt ihr vorschläge ?
Ich lande bei jedem Start immer in einer Art Eingabeaufforderung.

MFG
 
normal sollte Bootrec /Fixmbr und Bootrec /Fixboot ausreichen, um den Grub zu entfernen. Falls nicht, benutz Bootsect in der Eingabeaufforderung(Systemstartreparaturoptionen):

Bootsect /nt60 SYS /Force

SYS steht hier für die Systempartition, nt60 ist der Bootloader, Force erzwingt die Ausführung. Die Bootsect.exe befindet sich im Verzeichnis Boot auf der DVD. Du musst also in der CMD auf das DVD-ROM wechseln und ins Verzeichnis Boot.

Ich lande bei jedem Start immer in einer Art Eingabeaufforderung.

Vllt. machst du noch ein Foto von dieser Eingabe?

@Syntax+++
das war auch früher richtig, erst unter Vista konnte man Partition auch verkleinern/vergrössern. Allerdings konnte man schon früher Nicht-Windows Partitionen einfach löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben