Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Linux entfernen und die partition an die Win7 partition anhängen.
Jap den Bootmanager muss ich noch rauswerfen. Aber das schaffe ich auch noch wenn net gehts hier weiter
Ergänzung ()
Hallo,
ich habe leider witerhin das Problem das ich selbst mit der Win7 DVD und den Reperaturoptionen den Linux Grud Bootmanager nicht herausbekomme. Habt ihr vorschläge ?
Ich lande bei jedem Start immer in einer Art Eingabeaufforderung.
normal sollte Bootrec /Fixmbr und Bootrec /Fixboot ausreichen, um den Grub zu entfernen. Falls nicht, benutz Bootsect in der Eingabeaufforderung(Systemstartreparaturoptionen):
Bootsect /nt60 SYS /Force
SYS steht hier für die Systempartition, nt60 ist der Bootloader, Force erzwingt die Ausführung. Die Bootsect.exe befindet sich im Verzeichnis Boot auf der DVD. Du musst also in der CMD auf das DVD-ROM wechseln und ins Verzeichnis Boot.
Ich lande bei jedem Start immer in einer Art Eingabeaufforderung.
@Syntax+++
das war auch früher richtig, erst unter Vista konnte man Partition auch verkleinern/vergrössern. Allerdings konnte man schon früher Nicht-Windows Partitionen einfach löschen.