Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jede Distri ist für Online-Bankgeschäfte ein Risiko und unsicher. Deshalb sollte man drauf verzichten. Früher gab es sowas auch nicht, ist eh nur für zu faule Menschen.
Jede Distri ist für Online-Bankgeschäfte ein Risiko und unsicher. Deshalb sollte man drauf verzichten. Früher gab es sowas auch nicht, ist eh nur für zu faule Menschen.
Sorry, aber was ist das denn bitte für eine BULLSHIT-Aussage?
Wir reden hier von Linux-Distributionen - Du gehörst wahrscheinlich noch zu den Leuten die nen Überweisungsträger persönlich zur Bank bringen. -.-
"Früher war alles Besser", gell?
IBAN+BIC auf nen Überweisungsträger schreiben, und dann 2 Tage warten bis die Überweisung bearbeitet wurde.... Wer hat da noch Bock drauf.
---
Generell gilt: Jedes supportete OS ist i.d.R. sicherer als Windows XP und davor.
Hab nun die iso von dir auf eine dvd gebrannt es kommt nun bis zum setup und dan jedoch beim installieren der selbe fehler
Ergänzung ()
hier noch ein bild:
Ergänzung ()
Ich hab mal ne frage angenommen ich starte an meinem pc über eine live cd linux und auf der windows partition ist ein trojaner. Kann dieser weiterhin auf meine bankdaten zugreifen auch wenn windows nicht gestartet wirt? Oder sollte das sicher sein? Den bei meinem pc installier ich halt immer wieder sachen schaue streams und co. Also eher unsicher für onlinebanking. Aber wenn dies mit einer linux cd sicher wäre wäre dies natürlich perfekt. Es handelt sich dabei um den pc in meiner signatur.
Ergänzung ()
Bei einer weiteren version kommt dies hat jemand eine ahnung was das heist?
Ergänzung ()
ich hab es nun tatsächlich geschaft linux ubuntu lauft, hab eine spezielle version gefunden im internet. Hab deine anleitung befolgt hat alles geklapt. Updaten hat funktioniert, also sollte das nun gehen. Danke viel mals für die hilfe
Ich hab mal ne frage angenommen ich starte an meinem pc über eine live cd linux und auf der windows partition ist ein trojaner. Kann dieser weiterhin auf meine bankdaten zugreifen auch wenn windows nicht gestartet wirt? Oder sollte das sicher sein? Den bei meinem pc installier ich halt immer wieder sachen schaue streams und co. Also eher unsicher für onlinebanking. Aber wenn dies mit einer linux cd sicher wäre wäre dies natürlich perfekt. Es handelt sich dabei um den pc in meiner signatur.
Ergänzung ()
Bei einer weiteren version kommt dies hat jemand eine ahnung was das heist?Anhang anzeigen 417403
Ergänzung ()
ich hab es nun tatsächlich geschaft linux ubuntu lauft, hab eine spezielle version gefunden im internet. Hab deine anleitung befolgt hat alles geklapt. Updaten hat funktioniert, also sollte das nun gehen. Danke viel mals für die hilfe
Weil andere so etwas ja auch mal wissen wollen... Du hast eine Holzklasse-CPU von Anno Schuh. Irgend einen gammligen Athlon XP oder Pentium 3. Die Dinger können kein PAE, aktuelle Distributionen setzen aber fast immer PAE voraus, einfach weil es den Kernel schlanker & schneller werden lässt, ohne nennenswert viele User "auszusperren".
Ergänzung ()
Ich hab mal ne frage angenommen ich starte an meinem pc über eine live cd linux und auf der windows partition ist ein trojaner. Kann dieser weiterhin auf meine bankdaten zugreifen auch wenn windows nicht gestartet wirt?
Nein. Die Wanze steckt im Betriebssystem. Wenn das Betriebssystem aus ist, dann tut die Zecke nix.... zumal Windows und Linux binär inkompatibel sind. Ein Windows-Trojaner läuft einfach nicht unter Linux.
Sorry, aber was ist das denn bitte für eine BULLSHIT-Aussage?
Wir reden hier von Linux-Distributionen - Du gehörst wahrscheinlich noch zu den Leuten die nen Überweisungsträger persönlich zur Bank bringen. -.-
"Früher war alles Besser", gell?
Aha, und für Linux gibt es natürlich keine böse Software, keine Lücken. Linux ist einfach perfekt und sicher. Augenroll. Und ja, ich gehe persönlich zur Bank und es macht mir nichts aus wenn es 1 oder 2 Tage mehr in Anspruch nimmt. Stell dir das einmal vor und das beste daran ist das ich mir keine Gedanken um meine Sicherheit machen muss.
Ja genau so einer bin ich kaum zu Glauben oder ? Andere nehmen natürlich ihren PC mit auf das WC und ins Bett. Wie uncool von mir das ich darauf keinen Bock habe. Bin bestimmt out was ?
Ob früher alles besser war ? hmmm mal überlegen, ..... naja, nicht alles aber verdammt viel.
Was ist mit Routern deren Firmware meist kaum zu dekompilieren ist - was gleichbedeutend ist mit ausgeliefert zu sein !?
Es ist unmöglich ein Abgreifen von Daten zu verhindern wenn man im Internet unterwegs ist. Möglichkeiten im Bios Programmcode zu platzieren sind einfach immer da.