Schutz für Onlinebanking, etc. Avira?

Sorry Leute aber ein AVP ist immer nur so gut wie der wo davor sitzt das kann von gut Programmierten Vieren mit einem Finger schnipp ausgeschalten werden weil viele Leute einfach alles durchwinken was gerade mal Admin Rechte braucht also redet nicht so Stuss.

Zuletzt bearbeitet:
Neronomicon schrieb:
3.. 2... 1. .. sinnlos Diskussion zw. Onki und purzelbär die 543 zum selben Thema incomming :). Um sich zu schützen beim Online Banking brauch man GAR KEIN Free oder Kauf AV, die das Blaue vom Himmel versprechen.
Beitrag #2 und 5 haben das schon gut umrissen.

Mit allem was du da schreibst kann ich dir nur Recht geben, solche "sinnlos Diskussion" helfen auch bestimmt dem TE. :freak:

@okni:
Und wie immer die selben sinnlosen Beiträge von brianmolko und Neronomicon.
Wenn sich die User von Computerbase schon abwenden, weil sie das so nicht mehr lesen wollen und wenn ein Admin schon einen Thread in dem ihr sonst so zu hause seit einfach zeitweilig schließt, wird da wohl schon was dran sein ... Dann braucht ihr euch auch nicht Wundern über Sprüche wie "Popcorn und Cola" !!!

Reiner

Es zwingt euch niemand hier mitzulesen, und außerdem könntet ihr ja euch auch einfach an der Diskussion hier beteiligen und dem TE eure Meinung dazu sagen anstatt hier nur herum zu nörgeln. :rolleyes:

@okni:

Es zwingt euch niemand hier mitzulesen

Das ist doch wohl ein öffentliches Forum in dem viele mitlesen um Erfahrungen zu sammeln! Oder wird das hier zu einem privaten Zrikus zwischen euch? Dann mach doch einen Thread auf unter "was nirgendwo rein passt";)

und außerdem könntet ihr ja euch auch einfach an der Diskussion hier beteiligen und dem TE eure Meinung dazu sagen

... in den ersten Antworten von anderen Teilnehmer wurde eine Lösung perfekt beschrieben, und dem habe ich nur zugestimmt!

... anstatt hier nur herum zu nörgeln

... wenn du eine Kritik an eure Beiträge als nur rum nörgeln bezeichnet hasst du wohl ganz woanders große Probleme mit deinem Ego die bestimmt nicht hier her gehören!

Klar hätte ich dass auch per PN schicken können, ... aber so wollte ich das mal los werden, das geht ja schon seit Monate fast Jahre so und wird immer schlimmer ....

Reiner

Es zwingt euch niemand hier mitzulesen.....
Ließ sich leider nicht vermeiden, da es im Titel nicht ausdrücklich also Okni´s Privat-Forum deklariert wurde.

...das geht ja schon..........fast Jahre so....
Stimmt, solange geht es wirklich schon. Eigentlich schon fast wieder bewundernswert diese Motivation, wenn dabei auch was rauskommen würde. Tut es aber nicht. Hab da jetzt aber auch wenig Hoffnung auf Besserung, wie der heutige Tadel auf Chip.de beweißt.

Einfach mal googeln nach Okni+Avira, Okni+Avast.....ließe sich jetzt beliebig fortsetzen. Dann aber wirklich nicht "Popcorn und Cola" vergessen. Der Abend könnte länger werden.

Sepp Depp schrieb:
Einfach mal googeln nach Okni+Avira, Okni+Avast....
Stimmt Sepp und nicht zu vergessen okni+Panda sowie okni+Defender, ich bin da im Gegensatz zu manch anderen hier relativ breit aufgestellt. :D

Zurück
Oben