fixedwater
Rear Admiral
Uiuiui, der ist WIRKLICH lame... Kannst Du probieren, aber viel Hoffnung würde ich mir für youtube etc. nicht machen. Ansonsten Lubuntu oder Ubuntu Mate.eden89 schrieb:AMD E-350
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uiuiui, der ist WIRKLICH lame... Kannst Du probieren, aber viel Hoffnung würde ich mir für youtube etc. nicht machen. Ansonsten Lubuntu oder Ubuntu Mate.eden89 schrieb:AMD E-350
schafft in Firefox unter Linux Mint Youtube "stream" in 720p50.Espero schrieb:Dual Core Intel CPU SU4100@1,30GHz (mit TDP von 10W) und ATI HD4530/512MB.
RAM hat bei mir allerdings 4GB
e350.....garfield121 schrieb:Die integrierte Grafik vom AMD E-450 wird noch erstaunlich gut unterstützt, der alte radeon-Treiber.
Kann sogar hardwarebeschleunigte Video-Dekodierung via VA-API (!)
Ja, das geht auch, gibt es aber auch gratiseden89 schrieb:er läd die sachen halt mit premium runter und packt sie sich aufn player
Ist jetzt nicht ganz so geheim, aber die mit Abstand beste Performance wirst auf dieser Hardware noch miteden89 schrieb:vllt hat jemand DEN geheimtipp für mich ?
z. B. hier (heise.de). Man bekommt aber kein Iso, sondern ein .bin im .zip.HerrAbisZ schrieb:Und wo kann man es ohne wieder massigst Daten zu hinterlassen downloaden ?
qemu-system-x86_64 -drive format=raw,file=chromeos_flex.bin -m 8G -smp 4 -enable-kvm -display "gtk,gl=on,show-cursor=on" -device virtio-vga-gl -usb -device usb-tablet
mit einem eigenen Thread starten (wo auf den ersten 1-3 Seiten erstmal die Hardware erroiert werden muss/kann)?HerrAbisZ schrieb:Und wie bringt man das auf einen Laptop oder PC direkt ?
DEN Geheimtipp gibt es nicht, da es nicht "die Beste" Distribution gibt. Es ist wie beim Eis. Es gibt nicht "das Beste Eis", weil jeder einen anderen Geschmack hat. Genauso ist es mit den Linux-Distributionen. Prinzipiell sind alle Distros gleich schnell, was das Zocken angeht.eden89 schrieb:hat jemand DEN geheimtipp für mich ?