Pitt_G.
Admiral
ich spiel ja ned damit, ist eigentlich ehr wie ein Windows Tablet. (Ned wirklich W10S aber ich hab keine bzw. kaum richtige Anwendung drauf.) Paar Bilder, gucken h264 Videos vom Smartphone bvon HD Ready bis FullHD die Standard WIndows Apps, und Webbrowsen, was man wohl ohne Adobe machen sollte, da die Grafikkarte auch nur ne Geforce Go7600 ist.pseudopseudonym schrieb:. Aber damit arbeiten?!
Leider funkt S1 nicht und S3 kann ich mangels funktionerendem Akku vergessen, Fastboot geht auch ned.
Wenn ich nur nicht auf die SchnappsIdee gekommen wäre 64 Bit zu installieren.
mit 32 Bit hätt ich wohl noch etwas RAM sparen können, die 2GB gehen gerade so mit der SSD.
bei den Adblockern muss man aufpassen, einer geht auf RAM der andere auf die CPU, ohne ist manchmal auch nutzbar, erst recht durch die kleinere HD Ready Auflösung bei der man nicht ganz mit Werbung zugepflastert wird, notfalls mal den Zoom hochschrauben.
Ich hatte auch schonmal W10 (glaub 1511) auf einem SingleCore A64 mti 3GB und SSD was bis zu einem gewissen Datum keine Probleme machte, komischerweise reichte dort urplötzlich die Performance nicht mehr, ohne dass ausser Updates was dazukam...
Wenns drum geht alte Kisten nutzbar zu machen..
die alte AGP Geforce 6800 Ultra mit dem FX60 auf dem 939Dual-VSTA mit 3GB und ner alten Raptor X hab ich dann doch durch ne 8800GTS512 ersetzt, wobei wirklich nötig war sie nicht. der Monitor hat schöne kleine 5:4 1280*1024