ghecko schrieb:Davon kann keine Rede sein, die Lücke löst sich dadurch nicht in Luft auf.
Dass sollte bekannt sein. Ich meine den Leistungsverlust von Sage und Schreibe 50% mit der sogenannten Holzhammermethode.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ghecko schrieb:Davon kann keine Rede sein, die Lücke löst sich dadurch nicht in Luft auf.
Also auf mich wirkt es ebenfalls wie eine Masche, den Verkauf neuer Hardware anzukurbeln und weiterhin noch extra wie eine Masche, wiedermal den PC für tot zu erklären - diesmal halt "aus Sicherheitsgründen".cbtestarossa schrieb:Nein ist keine Masche.
Es ist ein Problem einer unsicheren CPU Architektur oder gleich einer der ganzen Plattform.
Der patch deaktivier HT nicht. Die Performanceeinbußen sind nur so hoch, dass es wohl mehr Sinn macht HT gleich zu deaktivieren als den Patch zu nutzen. Das wurde in diesem Thread leider ständig durcheinander gewürfelt, weil es ja mehr Spaß macht über die Bedeutung von 50% zu streiten als die News gründlich zu lesen.IceKillFX57 schrieb:Wie ist das eigentlich.
Wenn man diesen Patch installiert hat und im BIOS SMT/HT aktiv ist, verschwinden die Threada dann im Taskmanager bzw OS oder kann die Auslastung nur noch auf 50% steigen laut Anzeige?
Intel hat gar keine Ersatz- oder Nachfolgeprodukte für all die verbuggten Prozessoren im Angebot. Der Verkauf welcher "neueren Hardware" soll mit der angeblichen Masche dann angekurbelt werden?Torty schrieb:Auf mich wirkt das Ganze wie ne Masche, um den Verkauf neuerer Hardware "anzukurbeln".
Lustig. :-)mensch183 schrieb:99% der Leute werden am besten fahren, sich nicht darum zu kümmern. Linux kommt mit vernünftigen Voreinstellungen für den 0815-Betrieb daher.