Bei dem Preis so eine kleine Auflösung ist meiner Meinung alles andere als zeitgemäß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sledge schrieb:So ein Quatsch. Wann hast du das letzte mal nen Windows installiert? 1995?
ghecko schrieb:Man sollte langsam damit beginnen Kommentare zu Linux-News manuell freizuschalten. Gegen diesen Frontenkrieg sind die Diskussionen zu Apple-News ja das reinste Hippiefestival.
ghecko schrieb:Wenn ein unbedarfter, potentieller OS-Vermüller auf einen Computer losgelassen wird ist es völlig egal welches Betriebssystem er verwendet, er wird mit beiden nicht glücklich. Es sei denn, er beschäftigt sich mit der Materie oder installiert eben alle halbes Jahr sein Windows neu (Heute wieder ein Paradebeispiel dieser Gattung kennengelernt)
Whiskycool schrieb:Naja, das trifft aber auf Apple genauso zu.
1200€ für ein Gerät mit 1280x800 Auflösung und nichtmal eine dedizierte GPU (Macbook Pro 13 Zoll). Das ist einfach nur Müll, aber Average Joe kauft so einen Mist.
tut es. deine haltlosen untersellungen machen deinen quatsch nicht glaubwürdiger.Ameisenmann schrieb:
Mr.Wifi schrieb:Mich wundert es ehrlich gesagt dass ständig Kritik aus der Windows Ecke kommt.
Ameisenmann schrieb:Je nach Geschmack, Linux Mint ist gerade die Nr. 1.
demoness schrieb:Dann lieber das HP Elitebook 9470m beim Fachhändler ums Eck mit Linux konfigurieren lassen. Da bekomm ich ein Ultrabook mit mattem 1600x900 Display, echter Docking Station und voller Servicierbarkeit (tauschbarer Akku, nichts geklebt, nichts fix verlötet usw.).
Storm88 schrieb:Noch eine Frage an die Linuxfraktion: ich habe das Gefühl, dass unter Linux die Schrift nicht ganz so scharf dargestellt wird wie unter Windows 7.
Kann das sein?