Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich höre immer wieder das es eine Möglichkeit gäbe, Lion auf eine DVD zu brennen. Ich wollt euch jetzt fragen, ob was daran ist und wenn ja wie ich es anstelle?
Lion aus dem Appstore ist ein ganz normales .dmg image, das kannst du einfach auf DVD brennen (oder USB-Stick, oder SD-Karte,...). Du musst nur in die runtergeladene Datei reinschauen (rechtsklick, paketinhalt anzeigen). Ordner ist SharedSupport, die Datei heißt InstallESD.dmg. Allerdings wird das Paket nach Installation gelöscht, daher musst du es entweder vorher machen oder dir das Image erneut runterladen (im Appstore Alt+Klick auf das Bild von Lion, dann springt die Anzeige wieder um von "Installiert" auf "Installieren").
Habe ich auch gemacht, funktioniert einwandfrei. Wenn du dann einmal ein funktionierendes Installationsmedium hast (ausprobieren ob er auch wirklich davon bootet!) kannst die Datei im Prinzip löschen, da z.B. der CCC das einwandfrei clonen kann. Oder du bewahrst sie irgendwo auf.
1. Lion-Installer via AppStore erneut runterladen (nochmal kaufen, muss aber nicht erneut bezahlt werden)
2. Lion-Installer im Programmeordner rechtsklicken und "Paketinhalt zeigen"
3. Unter Contents > SharedSupport liegt die InstallESD.dmg, welche du auf eine DVD brennen kannst