Jop win10 wird das und Win11 halt nur bis 23H2AGB-Leser schrieb:Momentan läuft das Windows 10 ohne Probleme auf dem Q9550 und Windows 11 wird das ebenso
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 11 DVD ohne TPM, Secure Boot erstellen
- Ersteller Super Tobi
- Erstellt am
Dr. McCoy
Fleet Admiral
Auch damit lässt sich die Funktionalität für 24H2 nicht herstellen:S.W.R. schrieb:und dann solltest du das auch hinbekommen!
https://www.heise.de/news/Windows-11-Phenom-II-und-Core-2-sind-jetzt-endgueltig-raus-9697750.html
Geldverschwendung. Vor allem vor den o.g. Hintergründen.Super Tobi schrieb:Bei ebay werden Windows 11 DVD
Jetzt frage ich mich halt wo bekommt der ebay Händler diese DVDs her ohne TPM und co?
Gibt da inoffizielle ISOs bei MS und wenn nicht wie werden die erstellt um zu ausgangsfrage zurückzukommen.
Rufus macht ja nur einen USB Stick und keine ISO oder doch?
Gibt da inoffizielle ISOs bei MS und wenn nicht wie werden die erstellt um zu ausgangsfrage zurückzukommen.
Rufus macht ja nur einen USB Stick und keine ISO oder doch?
Mojo1987 schrieb:Die kommen nicht von MS und die Anpassungen im ISO kann man natürlich auch manuell vornehmen. Das ist nun wirklich keine Kunst.
Dann erklärere mir mal bitte Schritt für Schritt wie man vorgeht um anpassungen im ISO zu machen:
Und vor allem was muss alles angepasst werden.
Habe nämlich keine Ahnung sonst hätte ich diesen thread nicht gestartet.
Danke.
Ponderosa
Commodore
Da braucht man keine extra Windows.iso zu erstellen.Super Tobi schrieb:Dann erklärere mir mal bitte Schritt für Schritt
Man muß nur bei der Windows Installation verschiedene Einstellungen vornehmen.
Derskmodder - Windows 11 ohne TPM und SecureBoot neu installieren - Die Vorbereitung
Hier ist die ISO
https://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?f=354&t=26028
Er braucht eine DVD, keine Aktualisierung eines laufendes systems
https://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?f=354&t=26028
Er braucht eine DVD, keine Aktualisierung eines laufendes systems
Ponderosa
Commodore
Was er dazu braucht ist GELD. 💵tollertyp schrieb:braucht wäre kompatible Hardware.
@Super Tobi bleib einfach bei win10 mit deiner Hardware. Win10 wird halt bei dir offiziell unterstützt, der Support geht noch bis Oktober 2025.
Win11 bekommst du nur mit Anpassungen für nicht unterstützte Hardware auf deinen PC. Maximal geht da dann Win11 23h2 und da endet der Support auch im Oktober 2025.
Win11 24h2 und höher bekommst wegen nicht vorhandenen SSE4.2 nicht auf deinem PC installiert.
Also du hast da jetzt noch bissel mehr als ein Jahr Zeit um sich Gedanken über Hardware zu machen, die auch win11 kompatibel ist.
Win11 bekommst du nur mit Anpassungen für nicht unterstützte Hardware auf deinen PC. Maximal geht da dann Win11 23h2 und da endet der Support auch im Oktober 2025.
Win11 24h2 und höher bekommst wegen nicht vorhandenen SSE4.2 nicht auf deinem PC installiert.
Also du hast da jetzt noch bissel mehr als ein Jahr Zeit um sich Gedanken über Hardware zu machen, die auch win11 kompatibel ist.
Siehe post 28Super Tobi schrieb:Wie erstellt man eine Windows 11 DVD ohne TPM, Secure Boot?
Die ISO laden und damit unter win10 einfach ne DVD brennen, per rechtsklick drauf und brennen wählen.
Oder siehe Post 9.
Bei Rufus kannst doch glaube ich auch auswählen, das ne DVD gebrannt werden soll, da nimmt man die original iso und wählt dann das ab, was man nicht will.
Ponderosa
Commodore
Habe mir mal Rufus heruntergeladen finde aber keine Brennfunktion bei Rufus.
Bis jetzt tappe ich immer noch im dunklen.
Was muss eigendlich alles aus der ISO enfernt werden um TPM, CPU und 4GB RAM nicht mehr in die ISO zu haben?
Bis jetzt tappe ich immer noch im dunklen.
Was muss eigendlich alles aus der ISO enfernt werden um TPM, CPU und 4GB RAM nicht mehr in die ISO zu haben?
Ponderosa
Commodore
Dann teste mal CDBurner XP
Ponderosa
Commodore
@Super Tobi Hat der PC keine USB-Ports?