Ich hatte im Studium einen Prof, der jedes kleinste Detail erklärt hat, also wirklich alles. Das Gute dabei: Seine Folien waren praktisch ausformulierte Sätze, die er vorlas, offenbar über Jahrzehnte gereift. Das war manchmal anstrengend und langweilig, aber es gab nicht einmal die Situation, dass ich nicht wusste was Phase ist (nicht so ungewöhnlich im Studium).
Aufgaben sind auch dabei, teilweise habe ich noch die Lösungen - zumindest zu dem Stand vom Tag vor der Abgabe
Es gibt C, C++ und Java Kurse. C behandelt dabei allerdings die absoluten Programmiergrundlagen, das war der erste Kurs. Wenn du dich mit sonst allem so schwer tust, wird dich der Java Kurs daher möglicherweise auch überfordern.
Und es gibt dabei null Klickibunti, das sind Grundlagen und Konsolenprogramme.
Seine Internetseite ist leider nicht mehr online, kann dir das aber bei Interesse per PN zukommen lassen.
Aufgaben sind auch dabei, teilweise habe ich noch die Lösungen - zumindest zu dem Stand vom Tag vor der Abgabe
Es gibt C, C++ und Java Kurse. C behandelt dabei allerdings die absoluten Programmiergrundlagen, das war der erste Kurs. Wenn du dich mit sonst allem so schwer tust, wird dich der Java Kurs daher möglicherweise auch überfordern.
Und es gibt dabei null Klickibunti, das sind Grundlagen und Konsolenprogramme.
Seine Internetseite ist leider nicht mehr online, kann dir das aber bei Interesse per PN zukommen lassen.