LiteOn 32x12x40 für geschmeidige 88,-€...

ARGL!
Wann hab ich denn mal nicht einen griff ins Klo gemacht? Ich kann halt nicht warten und hab so einige €uroch€n mehr für den guten LiteOn 32x hingeblättert... NARF

mmmh....meines Wissens wird der aber
für EUR 99,- verkauft und nicht für EUR 88,-?!

Oder?

Gruß
Geotrupus

naja ist aber trotzdem ein ziehmliches schnäppchen, läuft diese auktion bundesweit?Ich mein es lohnt sich für mich net wirklich, aber mal kucken:D

hab gerade nochmal nachgekuckt naja so der hammer ists ja nun wirklich net!

89,95
(DM 175,93) Skycom

bei skykomm also net mal mehr 90 euro ;)

CooL

Bundesweit?!
Selbst 99€ wären noch dolle, hatte nähmlich vor mir diesen geilen EMF-Brenner beim K&M zu kaufen, der Preis da beträgt satte 119.99€ ... dachte das wäre ok, aber jetzt: Adieu - K&M :lol:. Dann geh ich Freitag mal hin, wenn es sie hier (Süden Baden-Würrtembergs) nicht gibt, gibt's Haue :D;). Oder handelt es sich vielleicht um einen 24x ? :rolleyes: *grins*. Viel Spaß beim Schnäppchenkauf... :cool_alt:

Gruß,
wauwau

P.S.: @Stoke:
Bei SkyCom zahlste sicher noch Versandgebühren, beim ProM. aber net :p;).

Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht dass es ein bundesweites Angebot vom ProMarkt.
Die Filialen arbeiten ja nur regional jeder für sich, Angebote sind immer begrenzt und nicht überall verfügbar.
Ist ja beim vergleichenbaren Media-Markt oder Saturn ebenso, dennoch werde ich morgen vorbei gehen und einen Blick riskieren. ;)

Liteon 32x12x40x

Habe ebend um 18.00 Uhr den Liteon brenner für 88,-€ gekauft

@Crazy_Bon
Stendal liegt 60Km nördlich von Magdeburg.
Ob die Werbung Bundesweit läuft, kann ich im moment nicht sagen, auf jeden Fall in Sachsen-Anhalt.

Auf Nachfrage wurde mir gesagt, sie laufe Bundesweit.
Viel Spaß beim Shoppen.

@wauwau:Des passt doch!
@Freitag@Heilbronn ich kauf mir dann ST Elite Force(Bonuspack für 25€) und du JK2 und Brenner :daumen:

Ausserdem liegt Heilbronn nicht im Süden Baden Würtembergs!
Wir liegen eher im Norden/Mitte
Freiburg ist im Süden! :daumen:

Ich hab einen LiteON 40125S,...

... der 40/12/48x-Geschwindigkeit hat, hier bei mir im Ort gekauft.

Der Clou: ich habe nur 119 € dafür hingeblättert, weil das wohl IRGENDWIE ein Versehen war... mit der Modellnummer. (haben wohl den 24/10/40x mit dem 40er verwechselt!)

Das Ding hat nur einen großen Nachteil: ES IST LAUT!!!

Bei uns im Makro Markt (ProMarkt) Bocholt/NRW haben sie den Brenner heute auch für 88 €uro im Angebot, dazu noch 100 Rohlinge Prcission für 33 €uro. werkam :lol:

edit
Man kann auch online bestellen, oder per 0800er Nummer, ich bin kein Mitarbeiter und ich bekomme kein Geld dafür, dass ich den Link hier setze.
http://www.makromarkt.de/online/default.asp
/endedit :lol: werkam :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Re: Ich hab einen LiteON 40125S,...

Original erstellt von Ostfriese Das Ding hat nur einen großen Nachteil: ES IST LAUT!!!
So ein Pech aber auch, der 24fach-Brenner ist dagegen flüsterleise. Versuche doch mal mit einer langsameren Brenngeschwindigkeit.

na die 8-9 euro versand dafür das man ihn direkt an die tür geliefert bekommt ist schon gut!
Aber eigentlich hat crazy boney recht, sonst machen die solche Aktionen immer bloß reginal, war bei unserer Kamera die wir gekauft haben auch so!
Und meißtens gleicht der eine Discounter den preis direkt an den anderen ran!
Ich bin damals mit ienem Faltblatt vom Saturn zu Promarkt gewatet und hab die kamera dann zum gleichen Preis wie bei Saturn gekriegt!

Zum Vergleich, der Preis von Saturn, 349 DM, und Promarkt 499DM

:lol::lol::lol::lol:

Heute gekauft... KAUFEMPFEHLUNG!

Hab in mir heute in unserem besagten ProMarkt in Heilbronn @ Mitte BWB :D:D
Auch als 32x ist noch extrem leise und wirklich rasend schnell. Kann dieses Angebot nur empfehlen,
falls es nicht schon längst ausverkauft ist ;). Ist wirklich ein sehr günstig-gutes Ding (+Nero) !!

Gruß,
wauwau

Falls ich was beim Brennen mit Nero nicht kapier, ich euch schon fragen werde... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben