Live Bios-Update bei MSI FM2 A75MA E35 hängt

okni

Admiral
Hallo,

habe heute meine HDD gegen eine SSD in meinen Windows 10 PC mit MSI FM2 A75MA E35 Mainboard getauscht und lief auch alles Problemlos, bis ich auf die blöde Idee kam ein Bios Update für das Mainboard zu machen da dies noch das original seit dem Einbau war, das MSI Live Update hatte mir angezeigt das meines Version 1.2 ist und das aktuelle 1.7 sei, habe es dann mit dem Live-Update heruntergeladen und installieren lassen, und seit ca 3 Stunden bekomme ich nur dieses Fenster BIOS is updating angezeigt und das man den Rechner weder Neustarten noch ausschalten soll bis der BIOS update Process comleted ist, nur tut sich einfach nichts mehr, was soll ich machen???????

MSI.jpg

Zuletzt bearbeitet:
man macht kein bios update über windows sondern immer per usb stick im bios selber

wenn es ganz doof läuft haste dir das bios zerstört mit etwas glück hast du dual bios und kannst es dann wieder retten

Ja weiß ich ja, wollte auch nur damit das Update herunterladen und habe dabei irgendwie die falsche Taste gedrückt und wie ich wieder kam war es schon am installieren, aber ich habe Glück gehabt und konnte das Fenster ohne Probleme schließen nachdem ich gut 5 Stunden gewartet habe und konnte ganz normal den Rechner ausschalten und Neustarten. ;)

Ist das neue Bios jetzt installiert worden oder nicht?

Nein ist es nicht, es läuft noch das Original BIOS v1. 20 drauf.

Zurück
Oben