Turr1caN schrieb:Der Grund dürfte unter anderem daran liegen.
https://www.bizjournals.com/seattle...tch-sales-target-youtube-google-facebook.html
Nun, somit kaufe ich kein Prime mehr... balld sollte steam-tv da sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Turr1caN schrieb:Der Grund dürfte unter anderem daran liegen.
https://www.bizjournals.com/seattle...tch-sales-target-youtube-google-facebook.html
Für subs wird doch auch nicht 70/30 gesplitted.JDBryne schrieb:Ohne Streamer kann Twitch keinen Cent verdienen. Kann mir gut 70/30 Vorstellen und der grössere Teil geht an die Streamer.
Toaster05 schrieb:TwitchPrime war ein Geschenk für Primekunden. Du/Mann/Frau hast also etwas kostenlos und obendrauf erhalten. Mal keinen Wind machen bitte..
TwitchTurbo geht seit jeher mit TwitchPrime.. daran hatte sich nichts geändert..
Habe bisher keine Werbung gehabt (vorher Free mit ND+uB, aktuell Prime mit Sub für meinen Lieblingsstreamer) wird auch weiterhin so sein.. Werbung am Anfang des Streams muss nicht sein, nervt, ist aber kein Weltuntergang, wenn dem so wäre. Während des streams muss zwingend der Streamer Werbung einblenden, wenn denn welche zu sehen sein soll.. das machen die Wenigsten, weil so ein Sub tut mehr weh als die 0,05 Cent die da Abfallen (Höhe fiktiv)..
Die Subs werden schon nicht mit 70/30 vergütet, da glaube ich auch nicht daran, dass dies bei Werbung der Fall sein wird. 70 Twitch/30 Streamer vielleicht, aber umgekehrt? Nope, das kann ich beim besten Willen nicht glauben.JDBryne schrieb:Ohne Streamer kann Twitch keinen Cent verdienen. Kann mir gut 70/30 Vorstellen und der grössere Teil geht an die Streamer.
AvenDexx schrieb:Die Subs werden schon nicht mit 70/30 vergütet, da glaube ich auch nicht daran, dass dies bei Werbung der Fall sein wird. 70 Twitch/30 Streamer vielleicht, aber umgekehrt? Nope, das kann ich beim besten Willen nicht glauben.
schön das Amazon und andere Unternehmen diese Denke langsam in die Köpfe der Menschen gedrückt hat ;-) Leider muss ich dich da enttäuschen, der Amazon Prime Preis wird selbstverständlich mit allen Leistungen, die Prime so bietet, kalkuliert. Daher ist das hier eine freche versteckte Preiserhöhung (Nicht bezogen auf den absoluten Wert, sondern auf den Wert den man dem gezahlten beimisst), die aber dank Leuten wie dir (mit diesen Denkweisen) runtergeredet wird.Fireplayer schrieb:Schade, aber was soll man dagegen tun^^.
Twitch Prime ist halt nur ne weitere kostenlose Zugabe von Amazon Prime, daher nicht so schlimm, solang ich meine Abo-Channels noch Werbefrei schauen kann
Roche schrieb:Werbung hier, Werbung da, Werbung dort...
Ich habe noch NIE ein Produkt gekauft, weil mir irgendeine Werbung gesagt hat, dass das Produkt ganz besonders toll ist.
Im Gegenteil. Produkte, die entsprechend stark beworben werden, meide ich zumeist. Denn es hat schon seinen Grund, warum man das Zeug massiv bewerben muss und es nicht einfach nur von selbst überzeugt.
Hi, wie stellt man Adblock für Twitch ein?onkel_axel schrieb:Ich werde auch weiterhin Adblock für Twitch nutzen.
Was für ein Abo? es kostet doch nichts extra.blaub4r schrieb:Nun kommt es überall. Abo und Werbung in beidem... irgend wann sind wir soweit das es keinen Unterschied mehr gibt zwischen bezahlen oder nicht.