Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da mittlerweile bei rund 10 Prozent aller Seitenaufrufe auf ComputerBase Windows 8 verwendet wird, möchten wir nochmal auf unsere ComputerBase-Kachel für Windows 8 hinweisen, die nicht nur optisch perfekt zu den vorinstallierten Kacheln („Live Tiles“) passt, sondern auch einen echten Mehrwert bietet.
Kannst du/ Könnt ihr auch irgendwie noch die PMs da rein frickeln, oder sind pro Kachel nur 2 interaktive Anzeigen möglich? Und wenn ihr dann noch Zeit habt, die Anzahl der abonnierten Themen, in denen gepostet wurde?
Vor ein paar Wochen hat es noch jeder verteufelt, dass ein "Handybetriebssystem" auf einem Computer laufen soll. Da ist es schon erstaunlich, dass 10% der Seitenaufrufe von Windows 8 kommen.
Anpinnen geht nur mit dem IE10, oder?! Angenommen ich mache das so, wie beschrieben, stelle danach aber wieder Chrome als Standardbrowser ein, öffnet sich dann CB im Chrome?
Alles in allem eine ganz nette Idee, aber eine echte CB-App wäre aber vorzuziehen. Ich hoffe, da kommt bald was
Selbes Problem. Die URL-Leiste ist wie alles andere oben. Dachte schon, es könnte an der Ansicht liegen, aber aus der Metro-Ansicht heraus passiert das selbe.
Anpinnen geht nur mit dem IE10, oder?! Angenommen ich mache das so, wie beschrieben, stelle danach aber wieder Chrome als Standardbrowser ein, öffnet sich dann CB im Chrome?