Coolinger
Lt. Junior Grade
Dallas90 schrieb:Ihr müsst den IE als Standardbrowser festlegen, sonst lässt sich die IE-App nicht starten.
Danke
Gibts einen Workaround?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dallas90 schrieb:Ihr müsst den IE als Standardbrowser festlegen, sonst lässt sich die IE-App nicht starten.
Coolinger schrieb:Gibts einen Workaround?
Vielleicht weil die Logindaten dafür gebraucht werden und der IE10 kaum als sicher zu bezeichnen ist Würde mich mal interessieren wie die Zugriffsstatistiken für CB aussehen nachdem jeder Win 8 Anwender den Link alle 30 sek. refresht Macht sich sicher gut bei den Werbepartnern. Nur schade dass die Banner weniger häufig angezeigt werden.Cabal2k schrieb:Klasse, ich frage mich warum das andere Seiten noch nicht in Petto haben? Ist das schwer zu programmieren bzw. einzustellen?
Steht zum Verkauf:faltermayer schrieb:Der IE10 ist nicht sicher? Wäre mir neu...
Dabei soll der Angriffscode sämtliche Schutzfunktionen aushebeln, die Windows 8 einem Exploit entgegenzusetzen hat: etwa die Adressverwürfelung (Address Space Layout Randomization, ASLR), die Microsoft in der jüngsten Windows-Ausgabe auf weitere Systembereiche ausgeweitet und mit einer verbesserten Randomisierung ausgestattet hat. Auch die Datenausführungsverhinderung (Data Execution Prevention, DEP) und der ROP-Schutz werden angeblich ausgehebelt, genauso wie die Sandbox-ähnliche Protected Mode des Internet Explorer.
hehehe - Danke für den Link:faltermayer schrieb:Für alle, die wie ich, sich gefragt haben, wie das mit den Kacheln funktioniert: http://blogs.msdn.com/b/ie/archive/2012/04/03/pinned-sites-in-windows-8.aspx
We found that sites that used this feature with IE9 on Windows 7 see anywhere from a 15 percent to 50 percent increase in site visits. In Windows 8 the experience for consumers is even better with site tile updates, even when you don’t have the site open in the browser.
faltermayer schrieb:Der IE10 ist nicht sicher? Wäre mir neu...
Naja jeder Browser hat irgendwann mal kurz Sicherheitslücken offenbart die dann wieder im nächsten Update behoben wurden, von daher nichts besonderes.Daedal schrieb:Vielleicht weil die Logindaten dafür gebraucht werden und der IE10 kaum als sicher zu bezeichnen ist Würde mich mal interessieren wie die Zugriffsstatistiken für CB aussehen nachdem jeder Win 8 Anwender den Link alle 30 sek. refresht Macht sich sicher gut bei den Werbepartnern. Nur schade dass die Banner weniger häufig angezeigt werden.
Geht das auch mt anderen Browsern? IE ist ja nicht gerade beliebt!
In dem Fall aber schon - lies den Link. Die Sicherheitslücke existiert schon über 1 Jahr und wurde vom IE9 vererbt. Zudem werden hier sämtliche Sicherheitsfunktionen des OS ausgehebelt. Auch von Win8.Cabal2k schrieb:Naja jeder Browser hat irgendwann mal kurz Sicherheitslücken offenbart die dann wieder im nächsten Update behoben wurden, von daher nichts besonderes.
LeMumpelPumpel schrieb:Vor ein paar Wochen hat es noch jeder verteufelt, dass ein "Handybetriebssystem" auf einem Computer laufen soll. Da ist es schon erstaunlich, dass 10% der Seitenaufrufe von Windows 8 kommen.
AuroraFlash schrieb:Wieviele OS X Aufrufe gibt es? Ich finde die Statistik insgesamt interessant.
kaimauer schrieb:Wirklich schade, dass das nur mit IE möglich ist. Aber 10 Prozent nach einer Woche ist beeindruckend.