Livestream PC für rund 500 euro ?!?!

Hooser84

Cadet 2nd Year
Guten Tag,
ich brauche eure Hilfe, ich suche einen PC für Livestream Übertragungen bzw Webcam Übertragungen. Der PC ist nur fürs Internet gedacht. Leitung VDSL 50 ist vorhanden und der PC muss mehrere Sender für Webcamübertragungen in HD senden können. Könnt ihr mir bitte helfen bzw mir eine Zusammenstellung von Komponenten schreiben. Kenne mich da nicht wirklich aus und will nichts falsches kaufen...danke :)
dachte da an einen Intel I3 aber mh...ich hoffe ihr könnt mir eine gute Zusammenstellung posten...hardwareversand wäre meine Adresse fürs Bestellen....

Lg :)

danke für die schnelle antwort...und der reicht wirklich aus um webcamübertragungen zu senden ohne das es ruckelt?! es sind mehrere programme offen bzw mehrere sender und alle halt in HD...will nichts falsches kaufen...

Klar wird das reichen.

Warum zum Teufel willst du denn so dick auftragen?

...weil der rechner zwar an sich nur fürs senden genutzt werden soll aber trotzdem noch platz nach oben sein soll, wenn man auch mal was anderes machen will...

mein laptop

Intel Core 2 Dou T7500 2,20 GHz mit 2 RAM

ziemlich an seine grenzen kommt bei nur 3-4 Sendern und deshalb will ich platz nach oben und was gutes....deshalb fand ich den Acer sehr gut....

naja wenn du deinem Notebook 4 GB - RAM spendierst und WIN 7 - wird er auch wesentlich flotter - Hast du VISTA auf dem Laptop ?

Zurück
Oben