Ich würde es jetzt ein bisschen kindisch Finden wenn ich Fotos hochladen würde um es zu beweisen, aber nein, meine Vollversion und das Upgrade sehen exakt gleich aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine normale 8.0 (core) original Microsoft DVD, gab und gibt es nicht im Handel das sind dann OEM/SBIch versteh nur nicht woher ich wissen sollte dass es nur eine Upgrade-DVD ist, es sieht alles exakt gleich aus wie bei meiner normalen Version.
Da der TE das Poblem so lösen konnte handelt es sich wohl um den 8.0 Upgrade Key samt DVD für damals 50€Über mir die Registrie Beschreibung bezieht sich, wenn man ein Win7 - Win8 Upgrade Key hat und man möchte Win8 direkt installieren. Eine völlig andere Sache und bitte nicht beachten bei diesen Thema.
Ansonsten ist es leider wirklich sehr verwirrend mit 8.0 und 8.1Danke für deine Antwort Terrier, als ich diese Methode versuchte, gab er mir die Fehlermeldung 0xC004F061 aus, welche im Prinzip bedeutet, dass ich eine "Upgradeversion" auf eine blanke Platte installiert habe... Dann hab ich diese Anleitung durchgeführt, neu gestartet und hab es per Telefon aktivieren können