Was genau passt an dem von dir verlinkten Beitrag nicht? Auf den ersten Blick sehe ich da keine Probleme mit, wenn doch, ist genau dafür die Meldefunktion da.
Um zu sagen, wer den Beitrag freigeschaltet hat, müsste ich mir das Log genau anschauen, gleiches gilt für deinen versenkten Beitrag.
Allerdings verstehe ich nicht. wieso du hier einen Beitrag verfasst, wenn du dich auch direkt an einen Moderator wenden könntest, dann könnte man dir auch direkt sagen, warum dein Beitrag versenkt wurde (und von wem).
Aber in dem Fall kann ich dir das sagen und komme dir mit genau dem, was dich nicht hören möchtest:
Offtopic, denn das ist ein großer Teil deines Beitrages.
Dazu kommt noch, das du einen versenkten Beitrag zitierst, das Folgebeiträge für die Kontinuität und den Zusammenhang mit versenkt werden, ist hoffentlich bekannt.
Um das noch etwas zu spezifizieren:
Das Thema ist die Gerichtsentscheidung bezüglich der BSI Warnung, wo ist der Zusammenhang mit den Interventionen im Irak oder Serbien?
Der Krieg in der Ukraine als Auslöser für diese News ist entfernt noch Teil der News (aber auch nicht das primäre Thema), alles darüber hinaus ist schlicht zu weit entfernt.
Und da hört bei mir dann das Verständnis auf.
Es kann nicht sein, das in jeder News, die auch nur annähernd mit dem Krieg in der Ukraine zu tun hat, die Diskussion immer wieder vom eigentlichen Thema abgedrängt wird, egal ob eine Warnung vom BSI, ein Gaming-Bundle oder sonstwas.