@cartridge_case Die Mods mögen mich korrigieren - aber der User hat nicht regelwidrig zitiert, nur anders, als es vorgesehen ist. Desweiteren ist @acty "nur" Redakteuer, kein Mod.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so nennt man das? :-/acty schrieb:Meinst du jetzt meine kursive Einleitung
Okay, aber die Funktion sinnvoll zu nutzen wäre doch nicht so schwer, oder? Ich sehe keinen Sinn darin einen sowieso für's Kopieren markierten Text nicht einfach zu zitieren. Dafür kann es das Forum doch.Zensai schrieb:verletzt das nicht die Regeln
Steffen schrieb:Wenn der Hinweis durch einfaches Aufrufen der Pro-Seite verschwinden würde, dann könnte das auch verwirrend sein, denn am Ablauf hat hätte sich durch Aufrufen dieser Seite ja nichts geändert.
Oder durch reinen Gedankenaustausch? Lasst uns die Funktion abschaffen, will aber nicht drauf rumreiten. Mich nervt das nur auch.Pym schrieb:Zitate können auch durch Kursivierung gekennzeichnet sein.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.