Löschung von Google-Bewertung

Ich habe heute genau den gleichen Vorgang. Ich habe meine Bewertung auf die Fakten reduziert ohne großen Text und warte jetzt einmal auf die Reaktion von Google. Grundsätzlich würde ich mich davon nicht abschrecken lassen, was geschickt wird, auch nicht von Anwälten, denn wo kämen wir dahin, wenn jede negative Bewertung einfach so weg gelöscht werden könnte? Dann könnte man sich auf gar nichts mehr verlassen, was Bewertungen angeht – kann man ja ohnehin schon nur noch sehr begrenzt, aber man kann als Bürger ja mitwirken daran, dass es etwas glaubwürdiger bleibt. Das mit den willkürlichen Bewertungen, nur weil in den Medien berichtet wurde, kennt doch eigentlich fast jeder an einem fast noch aktuellen Fall: Erinnern wir uns mal an Gil Ofarim und seine erlogene Rassismus Geschichte. Ich habe das damals mehr oder weniger live gesehen, was er da herbei gelogen hat und hab sofort gedacht, das kann nicht der Wahrheit entsprechen. Aber keine 10 Minuten später waren schon die ersten negativen Bewertungen Für das Hotel auf Google. Und ganz sicher nicht von Betroffenen Hotel Gästen. Also man muss die ganze Bewertung Thematik auch einmal von der anderen Seite aus betrachten und dann merkt man vielleicht, dass Google manchmal zurecht eine negative Bewertung löscht, anstatt sie drin zu lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Avatoma
Zurück
Oben