M
Mr. Snoot
Gast
Gut, dass den Artikel dort nicht jeder beliebig ändern kannMcHurtz schrieb:Bei dem Wikiartikel ist sie die einzige die Bauchfrei abgebildet ist und ein Piercing hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, dass den Artikel dort nicht jeder beliebig ändern kannMcHurtz schrieb:Bei dem Wikiartikel ist sie die einzige die Bauchfrei abgebildet ist und ein Piercing hat
Lord_Alti schrieb:Einziger Kritikpunkt: Ich fand die letzte Frage zu sehr Standpunkt bezogen. Also für mich als Österreicher (kane bledn witz jetzt ) war's verdammt schwer, sich da rein zu denken. Die Frage ließ (meiner Meinung nach) etwas zu viel Freiraum.
https://www.computerbase.de/2009-04/computerbase-10-jahre-computerbase/9/Gewinnspielregeln schrieb:Einsendeschluss ist der 30. April 2009 um 23:59:59 Uhr. Die Gewinner werden von ComputerBase am Sonntag, den 3. Mai 2009, auf der Startseite bekannt gegeben.
Auf den Lösungsweg bin ich zwar nicht gekommen, aber er ist auch nicht viel abwegiger als die Verbindung Schlüsselanhänger -> Alicia Keys.PC-Fr3ak schrieb:hatte auch erst Alicia Keys, wegen dem Schlüssel ABER auf den 1. Blick sehe ich eine durchbohrte CPU!
to spear = etwas durchbohren.....................
auf den 1. Blick hätte ja auch heißen können, 1. Seite des Artikels(der Prolog also) und da sieht man eine durchbohrte CPU
Bin auch Ösi und es war eine der Antworten wo ich verdammt schnell fertig war. Nach den 3 Läden und Checkpoint gesucht und schon war das Rätsel fast gelöst.Einziger Kritikpunkt: Ich fand die letzte Frage zu sehr Standpunkt bezogen. Also für mich als Österreicher (kane bledn witz jetzt ) war's verdammt schwer, sich da rein zu denken. Die Frage ließ (meiner Meinung nach) etwas zu viel Freiraum.
P13RR3 schrieb:@krong:
https://www.computerbase.de/2009-04/computerbase-10-jahre-computerbase/9/
Krasse Gewinnspielfragen! Echt super ausgedacht. So viel Fantasie muss man erst mal haben...
PC-Fr3ak schrieb:ist schon ziemlich sch**** mit Frage 1
da stand:
"Wer jetzt noch die weiblichen Solointerpreten der vier Alben „In the Zone“, „Mi Reflejo“, „Songs in A Minor“ und „Call Off the Search“ ausfindig macht, kann den ersten Blick mit dem Namen einer der Sängerinnen zum eigentlichen Inhalt des Artikels kombinieren! Mit welcher der vier?"
hatte auch erst Alicia Keys, wegen dem Schlüssel ABER auf den 1. Blick sehe ich eine durchbohrte CPU!
Sascha89 schrieb:Brauchte man nur noch die Bilder angucken und schon hat es klick gemacht.