Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für das Problem, dass GeForce-8800-Karten mitunter nicht mehr gebrauchte Texturen im Speicher der Grafikkarte und des Systems „vergessen“ und somit zwangsweise irgendwann Texturen auf die Festplatte auslagern müssen, will Nvidia bis spätestens Mitte September eine Softwarelösung veröffentlicht haben.
Ist das echt nur bei der GTS 320 der Fall?! Manchmal habe ich das Gefühl, dass dieses Texturproblem auch bei meiner normalen 8800 GTS besteht - meine Festplatte rattert fast ständig...
Ich hab mal irgendwo gelesen, das das Problem wohl daher kommt, das die Spiele prüfen, ob mehr als 64/128/256/512 MB Grafikspeicher vorhanden sind und dann von der nächst größeren Stufe ausgehen (keine Ahnung ob da was dran ist).
In so einem Fall würde die 320 als 512 MB Karte eingestuft (von der Spiele-Engine), was dann zu den "vergessenen" Texturen führt. Die 640 würde als 1GB-Version identifiziert werden. Da aber bei erscheinen der Spiele 512 Max waren hat das bei der Karte wohl keinen Einfluss mehr, da die Engine sowiso nur mit max. 512 rechnet.
Mir auch nicht, außer dass Vista immer rumgemeckert hat, dass ich den Firefox ausschalten soll wegen geringem freien Arbeitsspeicher (Auslagungsdatei ausgeschlatet). Jedoch kam dass immer schon recht früh nach dem Spielstart und manchmal auch ohne zu spielen. Bei WinXP ist mir in der Richtung noch garnichts aufgefallen.
hm noch nicht aufgefallen, nur dass se manchmal selbst unter wow unspielbare framerates bietet, was ich von meiner alter 6800 nicht kenn, und bildfehler unter wow und lost planet.
von der geschwindigkeit bin ich von der 8800 x serie voll überzeugt (hab die gts 320) aber qualitativ könnt se schon mehr bieten (grafikfehler in wow, lost planet, TV bild wird nicht ganz ausgenutzt unter windows und kann man nicht ändern (in älteren treiberversionen wars andersrum dass des bild über den bildschirm raus ging) und dass man teilweiste unter xp über digitalen anschluss keine 1360 x 768 auswählen kann, sondern nur 1280x720 (mit alter graka (6800) gings problemlos, mit neuer nur noch unter vista)) des find ich alles ziemlisch schwach, also für nen leien ist ne 8800 nix, nur für freaks.
ps hab etwas getrunken, deshalb die schlechte rechtschreibung und grammatik
@general
Also ich hab auch ne 8800GTS 320, aber Bildfehler in Lost planet hab ich nicht die kleinsten.
@topic
Schön. Ist mir zwar ebenfalls nicht aufgefallen, aber ich wusste ja schon, dass es diesen Bug gibt und dass er jetzt doch schon früher als erwartet behoben wird ist schön
CSS verliert bei mir ab und zu die Overview-Textur, mit Alt+Tab raus und wieder rein, ist sie wieder da, hat das auch was mit diesem Bug zutun?
Ich denke schon, denn dieser Fehler tritt scheinbar meistens dann auf, wenn der Mapcycle wieder von neuem anfängt und die lange nicht benötigten Texturen wieder gebraucht werden.
Ausserdem haben manche CSS Maps einen ziemlichen "Lag" (kurze Aussetzer bzw. Sprünge während der Bewegung), was Tests zufolge offensichtlich nicht von der Leistung der CPU oder GPU abhängt.
Meines Erachtens werden wir den Fix dieses Problems nicht mehr bei der 88er Reihe erleben und erst mit dem Refresh die Lösung des Problems sehen.
Zumal auch der Zeithorizont eindeutig dafür spricht.
Es gibt leider keine Garantie dafür das nV den BUg noch beseitigt.
Jetzt wird es immer weiter verschoben; btw nicht vergessen im September läuft der G80 schon seit einem Jahr verbugt.
Wenn jetzt zufällig der G90 erscheint interessiert sich niemand mehr für den ungelösten Bug.
PS. Der unglaublich hohe Idle-Stromverbrauch sollte auch nachträglich verringert werden.
Und was ist damit? Genauso wie beim RAM-Bug. NICHTS.