Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, wiso musste ich auf diesen Thrad stoßen. Ich will mir doch eine schöne Club3D88gtx kaufen.
Kann man da nicht Garantieansprüche stellen, wenn die Graka stress macht, auch wenns nur der Treiber ist?
Naja wenn ich mir die online hole, hab ich ja ehh 2 Wochen, dann schnell Stalker und co. ausleihen und testen und wenn net geht, dann was. ATI macht ja auch nicht mehr Sinn oder? Dann lieber doch eine Club3D HD2900XT, 512MB?
Hab mir mal die Bm´s angeschaut, ist ja nicht so toll.
ok, geb zu das maximal für mich nicht soviel heißt, dass es immer die volle Leistung einer Grafikkarte, sprich 2560x1600 8xAA/16xAF oder besser noch besseres AA, sein muss.
1600x1200 mit 2-4 AA und 4-8AF schaff ich bei den Games mit Frames, die für mich in dem akzeptablen Bereich liegen.
MfG
PS: war nur echt enttäuscht von NV, da ich mit dem Gedanken einer GF8GTS640 gespielt habe. Mal sehen was, die Softwarelösung bringt.