Nabend
Komme erst heute dazu Dir zu antworten. Die Arbeit ...lach.
Wie meinst Du das mit "was angeschlossen ist und was Du installiert hast" ? Die Installation dieses Downloads (Chipset) hat mein Bekannter gemacht da ich beruflich nicht da war, leider
. Von daher kann ich nichts dazu sagen. Ich habe den Downloadordner aber noch auf dem Rechner.
Noch zu einem anderen Problem.
1. Konnte ich vom ersten Tag an meine Grafikkarten nicht im CrossFire nutzen. Es waren auch keine diesbezüglichen Einstellungsmöglichkeiten im CCC vorhanden. Trotz Originaltreiber bzw. dem aktuellen Treiberpaket von AMD und dem richtigen anschließen der Karten.
2. Ich hatte mal versucht -vor einiger Zeit- den aktuellen Treiber von AMD zu installieren, doch das Ergebnis war ein schwarzer Bildschirm mit einer Schrift -die war etwas hell hinterlegt- die kaum lesbar war.
3. Heute habe ich gesehen das ich gar kein CCC mehr auf dem Rechner habe.
Im "Programme deinstallieren oder ändern" sind die Einträge vorhanden aber irgendwie fehlt da was, siehe Bild.
...und wenn ich auf
Start-->Alle Programme-->AMD Visions Engine Control Center kommt folgende Meldung, siehe Bild.
Ich habe das Gefühl, das wenn ich jetzt wieder den Originaltreiber oder den aktuellsten installiere, das wie oben beschrieben die selben Probleme wieder auftreten.
Grüße ...