Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jap es ist das Netzteil, also zu 99,9%.
Hast du vor aufzurüsten? Dann sage ich dir schnell, welches du dir kaufen solltest. Wenn es das dann doch nicht sein sollte, was ich nicht wirklich glauben kann, dann kannst du es ja innerhalb von 14 Tagen zurück senden.
Aufzurüsten hatte ich eigentlich nicht vor.
Aber ein Dauerzustand is das ja aktuell auch nicht..
Bin also für Vorschläge bezüglich eines Netzteils offen!
Also besonders leise muss es nicht sein, da meine Grafikkarte alles übertrumpft!
Ich würde mich wohl in den Dresdner Shops .. M&M, Cyperport, Winner umschauen..so ist ein Zurückbringen am einfachsten.
Vom Preisniveau wäre ich nich unglücklich , wenns nich groß 50-60 Euro überschreitet.
So, nachdem ich ein paar Tage mit nahezu durchgängig laufendem PC noch rumgebracht habe, geht seit heute der PC auch nach mehrmaligem Probieren nicht mehr an.
Vielen Dank nochmal für die Hinweise mit dem Netzteil. Ich werde direkt im Geschäft die Problematik erklären, um so eventuellen Problemen bei einer möglichen Rückgabe des neuen Netzteils vorzubeugen.
Vielleicht habt ihr einen Lösungsvorschlag für mich.
Brauche Hilfe liebe CBuser
Ich habe gerade einen pc zusammengebaut und möchte nun Windows installieren.
Mein sys hat keine Probleme läuft alles und ich komme ins BIOS rein. Temps sind laut BIOS OK.
Habe dann die bootpriorität auf mein blu Ray laufwerk "übertragen".
So reboot und Windows cd eingelegt.
Aber da steht nix. Wenn ich dann aufs bootmenü gehe steht dann "Reboot and Select proper Boot Device or Insertion Boot Media in selected Boot Device and Press a Key"
Die CD ist ja schon drin und ich drücke ein key und dann steht da wieder das gleiche. Ich habe es auch mit f8 drücken am Anfang versucht ebenfalls gleiche Meldung.
CD ist absolut korrekt keine Kratzer wird am anderen pc auch erkannt.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag damit er anfängt mich ins installationsmenü von Windows zu lotsen?
Sys:
Intel 2500k Boxer kühler
Gtx 570 tf III
Samsung sh123l
Windows 7 64 Bit OEM sp1
Mobo asus p8p67 rev. 3.1 uefi BIOS
Seasonic x 560
Teamgroup 8 gb 1333
Joa denke das war's
Num-Zustand beim Bootup AN
Vollbildlogo AKTIVIEREN
Wait For F1 if error AKTIVIERT
Option Rom Nachrichten BIOS ERZWINGEN
Einrichtungsmodus EZ-MODUS
Boot Option prioritäten:
Boot option #1 P1TSSTcorp DVDWBD SH-B123L
Bootoption #2 AOSO WDC WD500AAKX-001CAO
BBS Prioritäten: FESTPLATTENLAUFWERK
BBS Prioritäten: CD/DVD ROM LAUFWERK
Boot Aussetzung :
1. Die wd Festplatte
2.die crucial m4
3.mein Laufwerk
Ahci ist an und Hot swap oder so ist beim Laufwerk aktiviert und deaktiviert bringt auch nichts.
Ein anderes Laufwerk ist leider nicht vorhanden. Ein Kumpel bringt mir gleich eine xp installations cd vorbei um zu testen ob dies funktioniert.
Edit:win xp cd wird ebenfalls nicht erkannt. Im Internet habe ich gelesen dass das Laufwerk recht lautwird bei lesevorgängen, allerdings höre ich fast gar nix und es kratzt manchmal, eigenartig mmn. Ich werde das Laufwerk einfach zurückschicken.