timo82
Commodore
thornhill schrieb:naja sehen dafür schick aus.
Das ist mittlerweile eine der wichtigsten Dinge.
Dazu muss noch pro in den Namen. Was das Teil dann kann, ist egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
thornhill schrieb:naja sehen dafür schick aus.
Da hat er aber eben 'nen Punkt. Die komplette Firma wurde von einem Investor aus Zypern aufgekauft und die Technik kommt aus Fernost. Bei Loewes OLEDs kommt das Panel - wie bei fast allen - von LG Display. So ergeht es haufenweise deutschen Herstellern.ZenMasterTM schrieb:Man natürlich wie du "Deutschland buh!" rufen.... oder einfach nicht pauschalisieren.
Bose kann eins: Annehmbaren Klang im Verhältnis zur Größe der Treiber. Das war's dann aber eben auch schon. Preis-/Leistung ist bei den Kleingeräten okay, bei allem über 200€ immer schlechter werdend.ZenMasterTM schrieb:Ich hab hier mehrere Bose Color II und die sind toll.
Ist der Akku einmal vollends gelehrt
Traurig wäre es, wenn die nichts dafür könnten, aber die sind einfach selbst schuld.hohertz schrieb:Traurig, was aus der Firma geworden ist...
Das ist nicht euer Niveau: Manfred von Ardenne ist tot und das nicht erst seit gestern. Bitte korrigiert diese Überschrift umgehend.Hippe BT-Speaker vom Erfinder des Fernsehens
Na mit einem Transporter mit offener Ladefläche kann man die 3m Höhe ja liegend spielerisch transportieren. Ergo mobiles Gerät.X-TR4 schrieb:Das ist in der Tat imposant
"Vor genau 90 Jahren präsentierten Manfred von Ardenne und die Radio AG Loewe auf der 8. Großen Deutschen Funkausstellung in Berlin vom 21. bis 30. August 1931 das erste Fernsehgerät mit elektronischer Abtastung."CDLABSRadonP... schrieb:Das ist nicht euer Niveau: Manfred von Ardenne ist tot und das nicht erst seit gestern. Bitte korrigiert diese Überschrift umgehend.
Mein einer Zylinder im Auto macht 30 Ps. Was das über meine Gesamtleistung aussagt geht gen null.Der We Hear 2 verfügt laut Loewe über einen fest verbauten Energiespeicher mit einer Kapazität von 4.000 mAh, der den Lautsprecher bis zu 17 Stunden mit Strom versorgen soll
Wattstunden meinst Du wohl.Nitschi66 schrieb:Oder einfach direkt die korrekte Einheit mAh angeben.
thornhill schrieb:Hallo,
LOEWE ist nur noch ein Markenname den irgendeine Gesellschaft verkauft. Der Käufer oder nennen wir es Franchisenehmer, darf dann LOEWE gegen Gebühr auf seine Produkte kleben. Mehr ist von dieser Firma leider nicht übrig geblieben.
Ähnlich wird auch bei Telefunken, AEG, Bauknecht und anderen früher bekannten Marken operiert.
Grüße
thornhill
Das Teil wird in dem Maße haltbar und reparierbar sein, wie dieser Lautsprecher dem alten "Loewe" entspricht.dr. lele schrieb:Mich würde interessieren ob man von Loewe an der Langlebigkeit oder Reparierbarkeit noch etwas merkt. Der alte TV meiner Eltern war wirklich nicht tot zu kriegen. Wenn das auch hier gilt, relativiert das den Preis schon etwas.
Otsy schrieb:@mischaef
Ich habe mir damals die gesamte Kollektion über den NASA-Shop geordert, und jetzt zieren sie meine Backstein-Galerie.
In jedem Fall attestiere ich euch exquisiten Geschmack.