Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Loewe We Hear 2 im Test: Hippe BT-Speaker vom Erfinder des Fernsehens
- Ersteller mischaef
- Erstellt am
- Zum Test: Loewe We Hear 2 im Test: Hippe BT-Speaker vom Erfinder des Fernsehens
calippo
Vice Admiral
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 6.966
Bei SpaceX gibt es noch drei weitere Motive in diesem Design (ca. in der Mitte der Galerie)
https://www.flickr.com/photos/spacex/page11
https://www.flickr.com/photos/spacex/page11
Himbeerdone schrieb:Aha und die ~200 Arbeiter in den PRODUKTIONS- Hallen in Kronach machen dann genau was?
Bestimmt nicht Geräte bauen, auf denen "We. By Loewe." steht. Oder?
Aber ich verstehe schon, was du meinst. Es gibt ja noch die Marke ohne "We."
Hier im Forum wird sehr extrem gebasht. 2008 hat man einen Fernseher mit integriertem DVB-S2-Tuner und Festplattenrekorder ganz sicher nicht bei LG und Samsung bekommen.
Wer meint, die Loewe-Geräte (ohne "We.") pauschal als China-Schrott zu betiteln, hat glaube ich den Schuss nicht gehört. Nur sind halt wenige Leute bereit, heute mehrere tausend Euro für Produkte mit wenigstens einem restlichen Wertschöpfungsanteil in Deutschland zu bezahlen.
TigerNationDE
Commander
- Registriert
- März 2010
- Beiträge
- 2.586
Dann haben wir bald nicht mehr viele Marken in den RegalenTaron schrieb:Wer ist der wahre Hersteller dieses Produkts? Ich vermute hier entweder ein White-Label eines bereits existenten Produkts oder ein zu 100 % in China hergestelltes Produkt mit Vorgaben aus Deutschland. Dieses White-Labeling und Melken einer ehemals bekannten Marke muss aufhören, imho - egal, ob es hier der Fall ist oder nicht.
Was sollen die außer Outdoor Boom Boom schon können? Im besten Fall auf Augenhöhe mit Primus JBL.timo82 schrieb:Das ist mittlerweile eine der wichtigsten Dinge.
Dazu muss noch pro in den Namen. Was das Teil dann kann, ist egal.
Tun sie aber nicht. Lifestyle Brand, bemühter Lifestyle Name. That’s it.
47cmArmumfang
Ensign
- Registriert
- Dez. 2019
- Beiträge
- 137
Immer wieder amüsant, wie hier über deutsche Marken hergezogen wird. Sowas gibt's auch echt nur in solchen Nerd-Foren.
Otsy
Rear Admiral
- Registriert
- Aug. 2010
- Beiträge
- 5.327
47cmArmumfang schrieb:Immer wieder amüsant, wie hier über deutsche Marken hergezogen wird. Sowas gibt's auch echt nur in solchen Nerd-Foren.
Was macht diese 'deutsche' Marke denn besser als die Konkurrenz?
rg88
Fleet Admiral
- Registriert
- Feb. 2015
- Beiträge
- 35.155
Anschluss verpasst? Wer denn? Loewe gibts schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Das ist nur noch der Name der irgendwo draufgepappt wird, genauso wie bei Blaupunkt.Smily schrieb:Aber das was die jetzt machen ist Durchschnittsware für teuer Geld verkaufen. So wird das nix mehr, keine Chance, Anschluss verpasst.
Die "Firma" die du meinst, ging 2019 endgültig Konkurs und wurde ausverkauft.hohertz schrieb:Traurig, was aus der Firma geworden ist...
Das was da jetzt Loewe heißt ist ein anderes Unternehmen die lediglich die Namensrechte besitzt.
F
FormatC
Gast
Naja, eigentlich gilt der 31. August 1928 als Startdatum des Fernsehens in Deutschland. Und es war Telefunken, nicht Loewe. Die hatten erst 2 Jahre später mit Hilfe eines abgeworbenen Mitarbeiters vom Institut von Manfred von Ardenne eine Einheit am Start, die es auch rein elektronisch konnte. Vorher waren es bei der Aufzeichnung sogenannte Nipkow-Scheiben, also eine opto-mechanische Variante, die mühsam synchronisiert werden musste.
Das erste Patent für eine Fersehübertragung, das auch in Deutschland galt, wurde einem Russen (Boris Rosing) erteilt. Dass sich beim Käufer des Loewe-Brands eine historische Verklärung gut im Marketing macht, ist nachzuvollziehen, aber es ist ein reines China-Label. Mehr nicht. Sowas wie Fisker oder Borgward, nur in noch teurer.
Das erste Patent für eine Fersehübertragung, das auch in Deutschland galt, wurde einem Russen (Boris Rosing) erteilt. Dass sich beim Käufer des Loewe-Brands eine historische Verklärung gut im Marketing macht, ist nachzuvollziehen, aber es ist ein reines China-Label. Mehr nicht. Sowas wie Fisker oder Borgward, nur in noch teurer.