Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLogi AI Prompt Builder: Logitechs limitierte AI-Maus mit Extra-Taste für ChatGPT
Logitech hat die eigene Software-Suite Logi Options+ um den „Logi AI Prompt Builder“ erweitert. Über einen Tastatur-Shortcut oder Maus-Button aufgerufen, erlaubt er die direkte Eingabe von Prompts (Abfragen) für ChatGPT von OpenAI. Die neue Logitech Signature AI Edition Mouse bringt dafür sogar einen eigenen „AI-Button“ mit.
Damit ist dann wohl der Startschuss für AI-Gerätschaften erfolgt. Als nächstes dann Tastaturen, Monitore, externe Festplatten und das schweizer Taschenmesser.
Bin sehr gespannt wo die Reise hingeht.
...ach sorry, ist ja Logitech! Nun ja, die nehmen sich nichts mehr. Beide liefern nur noch völlig überteuerten, qualitativ schlechten Gamer-Schrott. Da kann man sich schonmal vertun.
Großes Kino. Nicht nur, dass AI auf Server Seite für jede Menge Ressourcen Verschwendung sorgt, nein, jetzt werden wir auch noch mit sinnlosen Produkten für den Pladtik-Müllberg damit versorgt...
Das Hobby Videospiele ist ja an sich schon nicht sehr Umweltfreundlich, aber man muss ja nicht katholischer als der Papst sein. Und viele Geräte werden ja auch zusätzlich sinnvoll für die Arbeit benötigt. Aber das hier? Einfach nur ein schlechter Witz.
Unsere Gesellschaft hat wirklich noch immer gar nichts gelernt.
Logitech sind sich aber auch wirklich für nichts zu blöd. Hauptsache mit sinnlosem Firlefanz versuchen vom Hypetrain-Kuchen etwas abzubekommen. Eine ChatGPT Extra-Taste… dass denen das nicht selbst so peinlich ist, dass sie vor physischen Schmerzen schreien müssen…
@Gigaherz
Abwarten! Ich sehe Klopapierspender, die vom Benutzer lernen und eine berechnete Länge ausrollen und trennen. Man wird damit werben, dass man Klopapier und natürlich Zeit spart. Natürlich wird es auch "cool" (= RBG) oder "elegant" (=Marmor, Acryl, etc.) designt.
Damit dieser xxx € Klopapierspender optimal funktioniert, musst du das empfohlene Klopapier kaufen.
Achja... habe ich Bluetooth und eine App dafür erwähnt? Die App schickt dir Statistiken zu deinem Schei...verhalten.
Da kannst Du ja dann über Copilot eine Reparaturanweisung für die linke/rechte Maustaste abfragen.
Echt gewieft die bei Logitech, muss man schon sagen...
Dass die Marketingleute glauben, es finden sich Käufer, ist die traurige Botschaft.
Wie viele dumme Kunden kann es geben? Logitech: Ja.
Ein Hinweis darauf, für wie schlau sie den Rest Ihrer Kunden halten. Nachdem ein Update (sollte es nicht geben) für die Tastatur diese gebrickt hatte. Habe ich mich zu Ducky verzogen, die hatten schon mechanische Taster vor Logitech. Und DIP-Switches statt Zusatzprogramme.
Wir sollten erst an der natürlichen Intelligenz arbeiten, bevor wir Wahrscheinlichkeitsalgorithmen als künstliche Intelligenz bezeichnen.