flaphoschi
Lt. Commander
FOSS-Fox schrieb:@Gigaherz
Abwarten! Ich sehe Klopapierspender…
Irgend ein Depp/Deppin hängt es sowieso wieder falsch herum auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FOSS-Fox schrieb:@Gigaherz
Abwarten! Ich sehe Klopapierspender…
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
vermutlich werden es genug kaufen fürchte ich...RogueSix schrieb:Logitech sind sich aber auch wirklich für nichts zu blöd. Hauptsache mit sinnlosem Firlefanz versuchen vom Hypetrain-Kuchen etwas abzubekommen. Eine ChatGPT Extra-Taste… dass denen das nicht selbst so peinlich ist, dass sie vor physischen Schmerzen schreien müssen…
Warum? Die meisten Hobbys verbrauchen viel mehr Ressourcen. Zocken ist doch umweltfreundlich! Vermutlich ist schon Tageszeitung lesen in Papierform schlimmer, eine Zeitung pro Tag sind schon 140 kg Papier Müll im Jahr...MaverickM schrieb:Das Hobby Videospiele ist ja an sich schon nicht sehr Umweltfreundlich,
Ich brauche dringendst den "AI-Abort", der mir sagt, wie ich meine Stoffwechselendprodukte am besten entsorgen kann! Haben die Japaner da schon was im Programm? Die sind doch Weltmeister bei den High-End-Klos.Muffknutscher schrieb:Damit ist dann wohl der Startschuss für AI-Gerätschaften erfolgt. Als nächstes dann Tastaturen, Monitore, externe Festplatten und das schweizer Taschenmesser.
Bin sehr gespannt wo die Reise hingeht.
DonDonat schrieb:Nur scheint keiner der Leute bisher Interesse daran haben, dass keine der großen "KI" Firmen in mittlerer und eventuell auch weiterer Zukunft jemals Profit machen werden aber egal.
Gibts dann nächstes Jahr als wechselbare Oberschale mit den LEDs.minimii schrieb:Kein RGB ?
Nö. Dann kauf ich das nicht.
Mir der neuen ChatGPT Taste könnte das diesmal sogar funktionieren...frazzlerunning schrieb:Ich seh wieder Scotty die Maus heben, um mit dem Computer zu reden.
@Janund nicht eine neue Ära von AI-Button-Mäusen einleiten.
Den größten Teil haben die Chinesen zu verschulden und jene, die Plattformen wie Temu mit ihren Einkäufen dort unterstützen.MaverickM schrieb:für den Pladtik-Müllberg damit versorgt...
Habe das mal für dich korrigiert. Gefällt mir einfach besser!Gigaherz schrieb:Demnächst Ai-Feuchtpapier...
Ich wäre ja für ein Verbot, zumindest für jene Zeitung (die übliche!) & Werbung. Das würde schon viel besser machen.SpamBot schrieb:eine Zeitung pro Tag sind schon 140 kg Papier Müll im Jahr...
wir machen da ein Abo-Modell draus. Wer öfter wischen will, muss natürlich auch mehr pro Monat zahlen. Ungenutzte Wischer können logischerweise nicht in Folgemonate übertragen werden und verfallen.Gigaherz schrieb:Erstmal ein update abwarten bevor du wieder wischen darfst...