News Logi AI Prompt Builder: Logitechs limitierte AI-Maus mit Extra-Taste für ChatGPT

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.226
wer's braucht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xiaolong, -=[CrysiS]=-, r4mbazamba und 6 andere
Damit ist dann wohl der Startschuss für AI-Gerätschaften erfolgt. Als nächstes dann Tastaturen, Monitore, externe Festplatten und das schweizer Taschenmesser.
Bin sehr gespannt wo die Reise hingeht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abrexxes, aid0nex, OCBC und 5 andere
Doll, eine M650 mit zusätzlicher Taste zu einem höheren Preis anbieten. Und dann auch noch so was nutzloses wie eine Chatgpt / Klopilot taste🙄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, NoRoLo, -=[CrysiS]=- und 11 andere
Kunde: Aber wie kann ich das verwenden, wenn ich die Taste nicht habe? Und wieder einen Schritt näher an Idiocracy.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xiaolong, -=[CrysiS]=-, .[o_o]. und 7 andere
Hmm, was Razer sich da wieder bei Gedacht hat...

...ach sorry, ist ja Logitech! Nun ja, die nehmen sich nichts mehr. Beide liefern nur noch völlig überteuerten, qualitativ schlechten Gamer-Schrott. Da kann man sich schonmal vertun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alkaAdeluxx, VYPA und Yesman9277
Großes Kino. Nicht nur, dass AI auf Server Seite für jede Menge Ressourcen Verschwendung sorgt, nein, jetzt werden wir auch noch mit sinnlosen Produkten für den Pladtik-Müllberg damit versorgt...

Das Hobby Videospiele ist ja an sich schon nicht sehr Umweltfreundlich, aber man muss ja nicht katholischer als der Papst sein. Und viele Geräte werden ja auch zusätzlich sinnvoll für die Arbeit benötigt. Aber das hier? Einfach nur ein schlechter Witz.

Unsere Gesellschaft hat wirklich noch immer gar nichts gelernt.
:stock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, rzweinig, FR3DI und 3 andere
Ich seh wieder Scotty die Maus heben, um mit dem Computer zu reden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xiaolong, aid0nex, OCBC und 9 andere
Vmtl. sind die Tasten dann wieder genau nach 2 Jahren kaputt wie quasi bei allen Logitech Mäusen der letzten paar Jahre...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Krazee, futzi, icetom und eine weitere Person
Glückwunsch, daneben sieht das Boring Phone sogar sinnvoll aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Krazee, rzweinig, FR3DI und eine weitere Person
Demnächst Ai-Klopapier...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine, snoop83, -=[CrysiS]=- und 4 andere
yxman schrieb:
Vmtl. sind die Tasten dann wieder genau nach 2 Jahren kaputt wie quasi bei allen Logitech Mäusen der letzten paar Jahre...
Dann könnte es an dir liegen.
Meine funktioniert seit 4 Jahren.

Eine AI Maus... :stock:
 
Logitech sind sich aber auch wirklich für nichts zu blöd. Hauptsache mit sinnlosem Firlefanz versuchen vom Hypetrain-Kuchen etwas abzubekommen. Eine ChatGPT Extra-Taste… dass denen das nicht selbst so peinlich ist, dass sie vor physischen Schmerzen schreien müssen… :watt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
@Gigaherz
Abwarten! Ich sehe Klopapierspender, die vom Benutzer lernen und eine berechnete Länge ausrollen und trennen. Man wird damit werben, dass man Klopapier und natürlich Zeit spart. Natürlich wird es auch "cool" (= RBG) oder "elegant" (=Marmor, Acryl, etc.) designt.
Damit dieser xxx € Klopapierspender optimal funktioniert, musst du das empfohlene Klopapier kaufen. :p

Achja... habe ich Bluetooth und eine App dafür erwähnt? Die App schickt dir Statistiken zu deinem Schei...verhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine, manchae, TreyWelsh und 2 andere
yxman schrieb:
Vmtl. sind die Tasten dann wieder genau nach 2 Jahren kaputt wie quasi bei allen Logitech Mäusen der letzten paar Jahre...
Da kannst Du ja dann über Copilot eine Reparaturanweisung für die linke/rechte Maustaste abfragen.
Echt gewieft die bei Logitech, muss man schon sagen...
 
Dass die Marketingleute glauben, es finden sich Käufer, ist die traurige Botschaft.

Wie viele dumme Kunden kann es geben?
Logitech: Ja.

Ein Hinweis darauf, für wie schlau sie den Rest Ihrer Kunden halten. Nachdem ein Update (sollte es nicht geben) für die Tastatur diese gebrickt hatte. Habe ich mich zu Ducky verzogen, die hatten schon mechanische Taster vor Logitech. Und DIP-Switches statt Zusatzprogramme.

Wir sollten erst an der natürlichen Intelligenz arbeiten, bevor wir Wahrscheinlichkeitsalgorithmen als künstliche Intelligenz bezeichnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rzweinig und TreyWelsh
FOSS-Fox schrieb:
Achja... habe ich Bluetooth und eine App dafür erwähnt? Die App schickt dir Statistiken zu deinem Schei...verhalten.
Erstmal ein update abwarten bevor du wieder wischen darfst...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine, Orcus-90482 und FOSS-Fox
Zurück
Oben