Guten Tag,
am letzten Samstag habe ich unseren neuen Glasfaseranschluss in Betrieb genommen. Der Anschluss selbst funktioniert auch tadellos in der erwarteten Geschwindigeit. Nun wollte ich im Kundencenter schauen, ob bei der Vertragsumstellung alles geklappt hat (der alte DSL-Vertrag lief über MagentaRegio) und schonmal schauen, ob die Übernahme der Telefonnummern schon erkennbar ist.
Ich kann mich allerdings nicht mehr anmelden - das Passwort wird nicht akzeptiert. Der Server zum Rücksetzen des Passworts war übers Wochenenede down, ist nun aber wieder da. Dieser Prozess hat zwei Ergebnisse:
am letzten Samstag habe ich unseren neuen Glasfaseranschluss in Betrieb genommen. Der Anschluss selbst funktioniert auch tadellos in der erwarteten Geschwindigeit. Nun wollte ich im Kundencenter schauen, ob bei der Vertragsumstellung alles geklappt hat (der alte DSL-Vertrag lief über MagentaRegio) und schonmal schauen, ob die Übernahme der Telefonnummern schon erkennbar ist.
Ich kann mich allerdings nicht mehr anmelden - das Passwort wird nicht akzeptiert. Der Server zum Rücksetzen des Passworts war übers Wochenenede down, ist nun aber wieder da. Dieser Prozess hat zwei Ergebnisse:
- Bei Eingabe von Kundennummer oder Emailadresse sagt die Maske, dass sie keinen solchen Login gefunden hat
- Bei Eingabe von Festnetznummern (egal aus altem oder neuen Vetrag) sagt er: technischer Fehler (siehe Bild)