Login nach Aktivierung Glasfaser inaktiv

Kagee

Lt. Junior Grade Pro
Guten Tag,
am letzten Samstag habe ich unseren neuen Glasfaseranschluss in Betrieb genommen. Der Anschluss selbst funktioniert auch tadellos in der erwarteten Geschwindigeit. Nun wollte ich im Kundencenter schauen, ob bei der Vertragsumstellung alles geklappt hat (der alte DSL-Vertrag lief über MagentaRegio) und schonmal schauen, ob die Übernahme der Telefonnummern schon erkennbar ist.
Ich kann mich allerdings nicht mehr anmelden - das Passwort wird nicht akzeptiert. Der Server zum Rücksetzen des Passworts war übers Wochenenede down, ist nun aber wieder da. Dieser Prozess hat zwei Ergebnisse:
  1. Bei Eingabe von Kundennummer oder Emailadresse sagt die Maske, dass sie keinen solchen Login gefunden hat
  2. Bei Eingabe von Festnetznummern (egal aus altem oder neuen Vetrag) sagt er: technischer Fehler (siehe Bild)
Gibt es eine andere Möglichkeit ein neues Passwort zu generieren? Oder gibt es weiterhin probleme beim Rücksetzen und man sollte lieber noch etwas warten? Ich habe auch eine verschlüsselte PDF mit "Zugangsdaten" erhalten. Die SMS mit dem Passwort dazu kam an der angegebenen Nummer aber nie an. Aber hier geht es ja vermutlich um die Zugangsdaten für den Anschluss selbst.

1737364703831.png

Normal sollte der Login über die Zugangsnummer, der Kundennummer und dem persönlichen Kennwort möglich sein. Danach kannst du auf Wunsch eigene Login-Daten vergeben. Bringt nur nichts, wenn die die PDF mit den Zugangsdaten nicht öffnen kannst.

Daher am besten mal das Kontaktformular ausfüllen, damit du deine Zugangsdaten bekommst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kagee und Telekom hilft
Guten Morgen zusammen!

@Kagee : eifelman85 hat uns hier ja schon empfohlen. Ich kann mir vorstellen, dass etwas mit der Zusammenlegung der "Zugangsnummern / Accounts" nicht geklappt hat. Melde dich gerne bei uns, wenn wir helfen können.

Viele Grüße

Natalie

Vielen Dank für den Link. Nach Ausfüllen des Formulars, 2 Emails und einem Telefonat mit dem Regio-Team wurde das Problem gelöst

• Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Zurück
Oben