News Logitech entlässt 140 Mitarbieter

Was Bieten denn die Mitarbieter??????

Es heißt doch richtig "Mitarbeiter" also mit "ei" und nicht mit "ie"

Besitze und benutze seit nun 4 Jahren die Logitech Harmony One.
Super zufrieden. Lack hält immer noch, Akku muss nach wie vor 1x Woche geladen werden und das Beste ist: sie sieht fantastisch aus, absolut konkurrenzlos was das Design angeht!

Dazu habe ich ein 2.1 PC System von Logitech, auch hier habe ich den Kauf die bereut, bis heute nicht.
Bass und Sound ist super, in der 70 EUR Preiskategorie absolut führend gewesen vor 3 Jahren.

Für die Games habe ich meine G550.
Auf der arbeit eine G500 (fragt lieber nicht^^) sowie eine Cherry Tastatur.

Logitech, eine der wenigen Firmen die mich bisher nicht enttäuscht haben.
Ich werde weiterhin deren Produkte kaufen, sollte es sie zukünftig geben.

ich weiß nicht, ich kaufe schon lange nichts mehr von Logitech. Die machen mir zuviel "Extra-Würste".
Das letzte Mal als ich eine gute kabellose Office und Internetmaus gesucht habe, hatte ich zuerst die Performance MX und dann die M705 gekauft, beide habe ich zurück gebracht.

Mit diesem doofen Mausradgedöhns ohne Rastung aber mit 3D-Funktion war tabbed-browsing nicht möglich, unnützen Daumentasten die im Weg sind (eine Daumentaste für "zurück" reicht doch eigentlich aus, wer braucht "zoom" oder "vorwärts"!?) und einem Nano-Empfänger der unter dem Tisch zwischen Wand und PC-Gehäuse keinen Empfang hat, wird meiner Meinung nach einfach zuviel in die Maus hinein gepackt was einem dann die Bedienung nur noch zusätzlich erschwert, wer braucht das!?

Mittlerweile kaufe ich cherry, kein unnötiger (Funktions-)Balast und preislich kosten die gerade mal die Hälfte...

Die "Rastung" kannst Du jederzeit aktivieren. Entweder mit einer Taste auf der Unterseite der Maus, oder durch festes und tiefes drücken des Mausrads :)

Schon wieder ein Logitech Produkt gekauft, hoffentlich geben die nicht auf :)

wenn meine 17 Jahre alte seriell M35 Maus von Logitech noch funktioniert, dann weiss ich auch nicht was mit Logitech los ist

Zurück
Oben