Wie schon im anderen Forum gesagt, kann ich den Sinn hinter der G Pro Wireless nicht verstehen, außer dass man den gut betuchten Gamern mehr Geld abknöpfen möchte.
Denn im Portfolio von G305, G403 Wireless, G603, G703, G900 und G903, welches sowieso schon jede Größe bedient (außer großhändige Palmgripper, die damals die MX-Form mochten), und wo jede genannte Maus für sich verzögerungsfrei und präzise arbeitet, verstehe ich die Platzierung der GPro Wireless, die wieder eine kleine Maus ist, nur wesentlich teurer, nicht.
dMopp schrieb:
Bisher war bei JEDER Logitech irgendwann die linke Maustaste hin
borizb schrieb:
Das ist die geplanteste aller Obszoleszenzen. Vor allem die MX haben das Problem mega.
Kostet halt jedes mal nen Fuffi, aber solang das nur alle 5 Jahre passiert, gehts grad so.
Bitte, wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man besser garnichts sagen, bevor man solche Stammtischparolen los lässt und man sich selbst mehr blamiert, als sonst (da man sich gleichzeitig als Drecksspatz darstellt, der keinen Wert auf seine Sachen legt).
1. Kann man die Schalter für nen Appel und n Ei nach kaufen und umbauen
2. Kommen die Doppelklicks vom Omron Mikroschalter, den jede Maus verbaut hat
3. Liegt es meistens an Staub, Mäuse werden immer "offener" gebaut, Staub dringt leichter ein, wenn man da die Hardware nicht regelmäßig reinigt, dann passieren halt Defekte. So läuft der Hase nunmal. ich hatte z.B. die G502, die heute noch läuft, 1. Revision, pflegliche Behandlung, 0 Defekte seit 4 Jahren.