Logitech G19 LCD Bildschirm Druckstelle

OptimusMiles

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
669
Hallo liebe Community,

es ist etwas furchtbares passiert!! Bei meiner heigeliebten G19 habe ich an der rechten unteren Ecke eine riesen Druckstelle, dass heißt es ist dort alles schwarz ( so weit ich weiß ist dort die Flüßigkeit verlaufen).
Jetzt zur Ursache!! Ich hab die Tastatur schon etwas länger, ca 4 Monate!! Als ich sie bekamm war in der rechten unteren Ecke ein minimaler ganz winziger schwarzer Fleck wo ich mir nichts bei gedacht habe und es auch nicht wirklich auffiel! Hab leider auch keine Photos von gemacht!! Ja man hat schon gesehen das er ein bisschen größer wurde aber auch nicht wirklich schlimm ich wußte auch zuerst nichts damit anzufangen!! Jetzt war der Knaller war 2 Wochen im Urlaub jetzt ist der Fleck groß geworden oÔ so etwa eine Fingernagel groß!!

Ist das ein Garantiefall?! Kann man es rapieren ohne sie einzuschicken?! oder gibt es andere möglichkeiten?!

Gruß
Pat
 
ich hab sie bei Amazon bestellt kann ich auch da eine Mail hinschicken? oder soll ich mich direkt an logitech wenden?!
 
Ich würde mich erst mal an Amazon wenden. Die haben einen super Kundensupport weshalb sie auch meist ein wenig teurer sind. Ich hab mal das Ersatz Headset schon gehabt bevor ich das kaputte wegschicken konnte.

Anduko
 
ok danke werde ich machen ^^
 
Da kommst du bei Amazon besser. Logitech scheint da Wert drauf zulegen.Da aber die 30 Tage um sind, als Paket mit Rechnung und auf Rückseite Fehlerbeschreibung an das Rücksendezentrum schicken. Locke dich bei Amazon ein, Klicke auf "Artikel letzten 6 Monate" und beim Artikel auf Zurücksenden. Dann kommt leider geht ncht mehr und Hnweise auf Garantiebearbeitung und Ablauf.
 
aufjedenfall über amazon machen damit die garantie dort auch wieder erneuert wird.
 
Ja lol und bei mir ist schon nach 2 wochen wo ich sie hatte der rechte fus abgebrochen einfach so. Hab ich aber erstzt gekriegt.
 
Wende dich an Amazone, Logitech tauscht anstandlos defekte Geräte gegen neue aus. Wenn Amazon zickt, wende dich direkt an Logitech, die tauschen das aus.
 
Ok werde die Tastatur heute zu Amazon schicken! Bin mal gespannt ob sie sie wirklich raparieren bzw. austauschen!
 
Habe am 17. defekte Kopfhörer zurück geschickt, die im Februar 2009 gekauft wurden. Heute ( nach 4 Tagen) der volle Kaufpreis und die Versandkosten auf dem Konto eingegangen.
So werden Kunden immer wieder bei Amazon kaufen:)
 
Style-Pat schrieb:
Ok werde die Tastatur heute zu Amazon schicken! Bin mal gespannt ob sie sie wirklich raparieren bzw. austauschen!


Wieso bist du gespannt? Du kriegst eine neue Tastatur und die alte wandert im Mülleimer.
Spannend ist etwas anderes.
 
Ja nicht das die nacher meinen ja sowas passiert nicht einfach so! und ich krieg die wieder das wäre echt scheiße!!
 

Ähnliche Themen

Antworten
70
Aufrufe
35.310
Leserartikel Logitech G19
Antworten
16
Aufrufe
15.913
B
Leserartikel Cowon J3 32GB
Antworten
13
Aufrufe
11.021
Zurück
Oben