Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich find die idee eigentlich ganz raffiniert. Ist doch was cooles ein Display in seiner Maus zu haben. Wer hat sowas schon ??? Ist halt was individuelles, es geht ja nicht um sinn oder sonst was.
Unpraktisch ist es irgendwie doch schon aber ich finde das Display von der G15 Tastatur auch nicht gerade praktisch. Wer guckt schon während er zockt oder schreibt auf solch ein Display ???
Natürlich ist es ausgefallen und ne witzige Idee - aber im Gegensatz zu Displays am Gehäuse oder an der Tastatur ist das von Grund auf Sinnlos - da man ja wie schon bemerkt die Hand drauf hat ... ist so etwa so als ob man (ich weiss das gabs schon) einen Bildschirm unters Auto montieren würde ^^
Displays an Tastaturen haben schon ihre Vorteile zB. alleine die Uhrzeit - die man sehen kann wenn man spielt oder zB. Temperatur der CPU etc. - daher schon recht praktisch ... okay - ich könnte jetzt sooo ebend noch ohne Display in der Tastatur überleben ;-)
Was kommt als nächtes - nen Display im Klodeckel ???
Meine Fresse... da macht jemand aus FUN was kreatives und bastelt sich einen, und Ihr Foren-Nerds habt wieder nur zu meckern.
Ihr seid alle so arme kleine Würstchen! Was habt ihr den schon Tolles gemacht? ....NIX? ...Ah, das kenn ich, kann ich auch ganz toll :-)
Aber ich halt meine Fresse und respektiere die Talente und Ideen anderer Menschen. Gut gemacht Finnen-Boy ;-) Sieht witzig aus und ist keine schlecht Idee!
Irgendwie erinnert mich die Idee mit dem kleinen Bildschirm an die eine Pimp my Ride Folge,
indem WCC einem Automechaniker einen TFT unter sein Auto bauen, damit er beim arbeiten unterm Auto Fernsehn kann. Lol.
Um über die Maus zu diskutieren fehlen mir aber irgendwie noch ein paar Merkmale, was der Bildschirm letztendlich alles darstellen kann. mal abgesehen von Bildchen und 1 mm kleinen Texten.
ich fänd eine Temperatur regelung für die Maus sattdessen sinnvoller. im Ernst. Ich habe im Winter manchmal richtig kalte Finger, sodass die Mausbewegungen von der Präzision wirklich etwas schwieriger sind. Oder manchmal zu warme Finger. So ne art mini Klimaanlage fänd ich lustig. Also wenn wir schon beim Thema Modding sind versteht sich. ^^
wirklich blödsinnig ... naja die finnen saufen halt doch zu viel ... ansonsten fällt einem so ein schwachsinn wohl kaum ein ... ich sauf jetzt auch noch einen und verziere meinen bildschirm mit duplo-fussball-wm-stickern um den täglichen pixelwahnsinn nicht mehr miterleben zu müssen *lol*
Ne wasserdichte Maus wäre cool. Dann kann man sie leichter putzen. Einige kennen vielleicht das Problem...
Cool wäre auch wenn es eine Maus gäbe, die den Puls misst und dann mittels Software irgendwo am Bildschirm anzeigt. Da gibts bei Shooter sicher gelegentlich höhere Werte... Vorallem auf LAN-Turnieren! Biologisches Hardware-Monitoring
Hehe, wasn Schmarn.....ich stell mir grad vor, auf dem Display läuft dann ne Art Power-Point-Präsentation, welche einem erklärt, wie man ne Maus bedient *rofl*
Das wäre doch mal was für Computer-Neulinge
Also ich hab die G5 und die is sau leicht!!!
Man tut ja noch extra Gewichte rein damit sie auf einen genau abgestimmt ist.
Also hat man das Display drin muss man halt einfach was vom Gewicht rausnehmen und fertig.
Das ist ja kein Argument.
Sonst nette Idea wer nicht weiß was er sonst tuhen soll.