News Logitech G5 mit integriertem Nokia-Display

Hehe, also auf was welche für Ideen kommen :)
Ich hab auch noch mein gutes altes treues Nokia 6610, wenn es bald den Dienst quittiert kann ich ja versuchen das Display in meine MX-500 zubasteln *g* Aber mal ehrlich, ob das ganze nützlich ist, sei erstmal dahin gestellt! Welche vesuchen einfach das unmögliche möglich zumachen ^^

also ihr hab:p t das mal wieder alle nicht kapiert!!! die maus ersetzt den monitor!! überlegt doch mal, wieviel platz ihr damit auf dem schreibtisch spart! ihr braucht nur noch ein mousepad, ne tastatur kann ja ne virtuelle auf dem display sein.

:p :freak: :lol: :D

Matzethemodder schrieb:
Also ich hab die G5 und die is sau leicht!!!
Man tut ja noch extra Gewichte rein damit sie auf einen genau abgestimmt ist.
Also hat man das Display drin muss man halt einfach was vom Gewicht rausnehmen und fertig.

Lol ^^ das optimale gewicht für ne zockermaus liegt etwa bei 70-90g. G1 hat 80g G3 hat 90g sämtliche razer mäuse haben 70-92g... die G5hat 110g und is damit eine der schwersten mäsue überhaupt und alles andere als leicht. (noch schwerer sind nur kabellose dank akkus und die alten mx500) Der einzige grund warum da irgendwelche Helden noch extragewichte reinstopfen ist dass sie zum einen keine ahnung haben und zum andern meinen wenn das so toll auf der packung angepriesen wird muss es ja gut sein. Die gewichte sind ein reiner werbegag von Logitech und machen nur für viel leichtere mäuse der ~70g klasse sinn.

Zurück
Oben