cruse
Fleet Admiral
name "deiner maus" ?cliscan schrieb:meine Maus
druckluftSyrato schrieb:reinigen,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
name "deiner maus" ?cliscan schrieb:meine Maus
druckluftSyrato schrieb:reinigen,
j-d-s schrieb:Ich will endlich eine Neuauflage der MX518!
|SoulReaver| schrieb:Ich habe noch eine MX518 und eine G9X die haben die so gut gebaut, das ich vorher in die Erde komme als das die den Geist aufgeben ;=)
Die statt 3...10 Jahren nur 1...3 Jahre hält? Darauf kann ich verzichten^^j-d-s schrieb:Ich will endlich eine Neuauflage der MX518!
Für dich vielleicht. Zwei Tasten sind viel zu wenig, wenn man mal mehrere gewohnt ist. Alleine vor/zurück im Browser, Datei Explorer oder durchschalten von Fotos ist für ohne entsprechende Zusatztasten wäre für mich der Horror.A_British_Tar schrieb:Zwei Tasten, ein Rad, Logitech Pilot Shape, gute Gleitpads, der modernste Sensor, und schon ist die ideale Maus fertig.
|SoulReaver| schrieb:Ich habe noch eine MX518 und eine G9X die haben die so gut gebaut, das ich vorher in die Erde komme als das die den Geist aufgeben ;=)
Hitomi schrieb:Warum müssen Logitechs Gaming Mäuse immer so eckig und kantig sein? Ergonomisch sieht für mich anderns aus.
Damit ist aber Claw- oder Fingertip-Grip schwierig bis nicht umsetzbar. Ich hab probeweise mal eine G5 gehabt, da hat mir immer die Hand gekrampft nach stundenlangen Sessions. Da fiel mir glatt wieder ein, warum die MX518 damals auch nicht mein Liebling war. Mit meinen G9s hab ich da nie Probleme. Ne G9 mit mehr Daumentasten wär der absolute Traum. Die zwei Daumentasten bzw. schlechter erreichbaren DPI-Umschalter sind mir leider schon immer zu wenig gewesen.Magl schrieb:ich kann mich täuschen, aber ich glaube für Logitech ist die G502 das Update zur G9X.
Da kann ich dir nur zustimmen. Ich hatte nie bessere Modelle.|SoulReaver| schrieb:Ich habe noch eine MX518 und eine G9X die haben die so gut gebaut, das ich vorher in die Erde komme als das die den Geist aufgeben ;=)
Yuuri schrieb:Damit ist aber Claw- oder Fingertip-Grip schwierig bis nicht umsetzbar.